Beiträge von fliwatuet

    Es gelingt mir nicht mehr, Kontakte mit allen Feldern aufs Telefon zu übertragen (früher ging's). Es kommen regelmäßig nur die Telefonfelder und das Notizfeld an. Adressen- und E-Mail-Daten fehlen.


    Ich nutze die PC Suite 6.41.6 und das Menü "Dateien übertragen". Habe es auch mit "Kontakt hinzufügen" probiert. Gleiches Ergebnis: Kontakte kommen unvollständig an. Dabei werden sie auf dem PC richtig angezeigt.


    Hat jemand Ähnliches beobachtet und das Problem gelöst?


    Vielen Dank!
    Frank

    Re: Re: Alle MP3s auf der Karte spielen


    Zitat

    Original geschrieben von antoniohamburg
    Hi Frank,


    Du mußt Dein Handy beim nächsten Nokia Service updaten lassen, ist kostenfrei, dann klappt das mit der vollen Karte und allen Musikdateien im Hauptverzeichnis der Karte.


    Liebe Grüß Antonio


    Danke! Aber ich habe gesehen, dass ich schon Version 4.44 habe. Seltsam.

    Alle MP3s auf der Karte spielen


    Dank der Hinweise in diesem Thread bin ich nun ziemlich weit gekommen, aber noch nicht am Ziel: Gerne würde ich eine einzige Playlist erstellen, die alle Titel auf meiner 1-GB-Karte abspielt.


    Beim Herumexperimentieren habe ich die Titellimitierung bei den Playlists, von der in diesem Thread die Rede war, etwas weiter eingrenzen können: 132 Titel funktionieren, 175 nicht mehr.


    Gibt es irgendeinen Trick, ALLE Titel in eine Liste zu bekommen?


    Gruß
    Frank

    Alle MP3s auf der Karte spielen


    Antonio,


    bei dir nimmt das 6230 (Software 4.44) alle Dateien auf der 1-GB-Karte? Wie machst du das? Mir würde es auch völlig ausreichen, alle Dateien auf der Karte in der Liste zu haben. Aber es sollten wirklich alle sein.


    Ich habe auf meiner GB-Karte 500MB MP3s im Stammverzeichnis abgelegt. Dann einen Ordner angelegt und dort aufgefüllt.
    Beim Abspielen im Musik-Player findet das Handy nur die Dateien im Stammverzeichnis. Ich dachte eine Playliste sei die Lösung. Aber da gibt es offenbar eine Obergrenze an Titeln. Bei 132 auf der Liste ging es noch. 175 funktionierte nicht. Weiß nicht, wo die Grenze liegt.


    Gruß
    Frank