Beiträge von blade_ctn

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    hat einer von euch dieses bekannt gewordene problem mit dem staub unterm display?

Mein Sensation hat leider das Problem mit dem Staub. Bin am überlegen ob ich es bei T-Mobile durchtausche, aber man weiss ja auch nie was man für ein Ersatzgerät bekommt. Ansonsten ist mein Gerät nämlich super.

Re: Re: Kennt sich hier jemand mit Wodka aus ?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wenn es Russen sind, kaufe einen Russkij Standart Platinum.

Ich denke auch das dies die wesentliche bessere Wahl ist als richtigen Russen einen amerikanischen, skandinavischen oder deutschen Wodka anzubieten.

Wenn es auch ein polnischer sein darf: Chopin finde ich sehr gut.

Wenn Du ein bißchen Zeit zum lesen hast: klick mich.

Ich kenne die IDE zwar nicht, es sieht aber so aus als hättest Du beim Start des Programms einfach nen falschen Parameter angegeben. Er sucht nach einer Klasse GraphGUI.java. Kann es sein das Du beim Starten einfach das ".java" am Ende mitgegeben hast? Du darfst nur den Namen der Klasse angeben, also "GraphGUI".

Zitat

Original geschrieben von KickAss
    Kann ich definitiv nicht bestätigen hab dann Handy grad neben mir auf dem Tisch und touche fleißig zwischendurch daraufrum, keinerlei Verzögerungen.

Ich hab das "Problem" bei meinem auch, es kommt allerdings offensichtlich drauf an auf welchem Untergrund das Telefon gerade liegt. Morgens beim Mail Check aufm Bett: keine Chance, wenn das Telefon im Büro auf der Raedan-Tasche liegt: alles wunderbar. Ich berühre einfach mit dem Daumen leicht die Metalloberfläche unter dem Display wenn es nicht funktioniert, ist für mich ein guter Workaround.

Edit: okay, wurde schon geklärt ;)

Zitat

Original geschrieben von kdre
    So, gerade habe ich es nochmal getestet.
    Ich habe das gerät auf den Tisch gelegt,bin auf die Seite von Telefon Treff gesurft und habe versucht per multitouch rein und raus zu zoomen.
    Ergebnis: es war so gut wie nicht möglich!!!

Genau meine Beobachtung.. dann scheint es ja ein Serien-"Feature" zu sein und kein Problem meines Gerätes. Ich finde es nicht weiter schlimm aber schon interessant.. ich schau halt gerne mal nach neuen Nachrichten wenn das Telefon auf dem Tisch liegt und dazu nehme ich es nicht in die Hand.

Inzwischen habe ich gemerkt das es offensichtlich auch auf den Untergrund ankommt auf dem das Telefon liegt.. auf dem Bett: Keine Chance ohne das Gehäuse zu berühren.. auf meiner Raedan Tasche auf dem Schreibtisch: kein Problem ;)

So, ich habe mein Legend nun auch erhalten.. sehr schickes Teil wie ich finde!

Mir ist eins aufgefallen, ist das bei Euren Phones auch so? Wenn ich das Telefon auf eine Unterlage lege und nicht das Gehäuse berühre, dann funktioniert der Touchscreen fast überhaupt nicht. Ist mir heut morgen beim rumspielen aufgefallen. Berührt man mit einem Finger das Gehäuse oder nimmt das Phone in die Hand funktioniert der Screen wunderbar.

Bei Olymp Hemden steht in den Pflegeanweisungen das man die Manschetten und den Kragen nach innen schlagen soll während des Waschgangs, eben genau um diese zu schonen. Das wäre vielleicht mal ein Versuch wert, ich mache dieses bei all meinen Hemden und bin soweit zufrieden.