Beiträge von Akio

Hallo,

seit letzter Woche habe ich mir nun endlich die BASE Datenflatrate mit dem kleinen netten HSDPA USB-Modem von Huawei angeschafft. Grundsätzlich klappt damit auch alles wunderbar. Jetzt möchte ich allerdings einen zweiten Rechner, der keinen Monitor und auch keine Tastatur oder Maus besitzt, auch mit einer solchen UMTS Datenflatrate online bringen. Grundsätzlich klappt es auch dort alles wunderbar. Mein Problem besteht jetzt bloß darin, dass wenn ich den Rechner neustarte, dass die Verbindung nicht automatisch aufgebaut wird und auch wenn mal die Verbindung zusammenbricht, wird die Verbindung nicht automatisch wieder aufgebaut. Daher wäre nun meine Frage an euch, wie ich es einrichten kann, dass sich das Modem automatisch mit dem Start des Rechners ins Netz einwählt?

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio

Verkaufe neuwertige Xbox mit 2 Controllern, DVD-Kit, LIVE Headset und 5 Spielen!

Biete hier eine neuwertige Xbox mit 2 Controllern, dem orginalen DVD-Kit, 5 Spielen und dem XBox Live Headset (wird benötigt für Online-Spiele) an. Alles ist völlig neuwertig und ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Die Xbox eignet sich hervorragend, um mit dem mitgelieferten DVD-Kit, DVDs zu schauen oder auch um einfach mal ein wenig Spaß beim Spielen zu haben. Mit mehreren hunderten Xbox Spielen kommt dabei nie wieder Langeweile auf!

Im Lieferumfang sind enthalten:
    - Microsoft Xbox (mit Orginalverpackung)
    - Anschlusskabel (TV und Netzstecker)
    - Handbuch
    - 2 orginale Xbox Controller
    - 1 orginales Xbox DVD-Kit (Fernbedienung und Adapter werden benötigt, um mit der Xbox DVDs abspielen zu können)
    Spiele:
    - Halo
    - Sega GT 2002
    - JSRF JETSET RADIO FUTURE
    - MotoGP (LIVE Version)
    - Whacked! (LIVE Version)

Preisvorstellung: 120 Eur (gerne verhandele ich aber auch noch über den Preis!)

Viele Grüße

Akio

PS. Gerne verkaufe ich auch Einzelteile.

Verkaufe neuen Siemens Gigaset USB WLAN Adapter 54

Biete hier einen hochwertigen, externen Siemens Gigaset USB Adapter mit 54 Mbps nach dem WLAN Standard 802.11g an.

Im Lieferumfang sind der orginale Siemens Gigaset USB Adapter 54, Bedienungsanleitung, CD mit Treibern und Software und natürlich die Orginalverpackung. Alles ist neu und wurde noch nie benutzt!
    Hier nochmals alle Leistungsmerkmale dieses WLAN USB Adapters von Siemens:

- Wireless LAN USB Adapter für PCs / Notebooks
    - Schneller, kabelloser Internetzugang zusammen mit einem Wireless Router
    - Kabellose Vernetzung von PCs / Notebooks mit bis zu 54 Mbit/s Datenrate
    - IEEE 802.11g standard, kompatibel zu IEEE 802.11b
    - Einfache Installation und Konfiguration
    - Deutsche Bedienungsanleitung und Software
    - Handbuch mit ausführlichen Anwendungsbeispielen
    - Reichweite bis zu 300 m im Freien, bis zu 30 m in Gebäuden
    - 64/128 Bit WEP Verschlüsselung, WPA

Preisvorstellung: Eur 19,99 inklusive Versandkosten

Viele Grüße

Akio

Verkaufe Original Motorola Bluetooth® Headset H300

Es ist mit allen Bluetooth®-fähigen Geräten , die Headset- und Handsfreeprofil unterstützen, kompatibel. So können Sie schnurlos mit Ihrem Handy oder über Ihren Computer kommunizieren und haben dabei die Hände frei für andere Dinge.

Im Lieferumfang sind das Original Motorola Bluetooth® Headset H300 (Neuware) mit Original-Anleitung, einer AAA Batterie und der Rechnungskopie mit Restgarantie von 18 Monaten enthalten. Das Headset wurde noch nie benutzt.

Es ermöglicht eine Sprechzeit von bis zu 30 Stunden und eine Standby-Zeit von bis zu 720 Stunden. Die Spannungsversorgung erfolgt durch eine AAA Batterie, wodurch kein Ladegerät nötig ist und somit auch an Orten, wo kein Strom verfügbar ist, schnell durch Wechseln einer handelsüblichen AAA-Batterie wieder einsatzbereit ist. Der ergonomische Ohrbügel bürgt für angenehmes Tragen, wozu auch das Gewicht von nur 25 g beiträgt. Es ist ein stylishes, schlankes Headset, also auch etwas fürs Auge. Außerdem zeichnet es sich durch eine exzellente Audio Qualität und LED Indikator aus. Hervorragend ist auch die Möglichkeit der Stummschaltung des Mikrophons, welche auch eine Unterhaltung neben der Unterhaltung über das Mikrophon möglich macht, ohne dass auch der/die Gesprächspartner z.B. im Chat am Computer, die Unterhaltung in den eigenen vier Wänden mitbekommt.

Preisvorstellung: Eur 24,90 plus Versandkosten
    Eur 3,90 per Paket (Hermes Versand) oder
    Eur 1,45 per Großbrief (Post)

Viele Grüße

Akio

Das Motorola RAZR V3 black ist ein superflaches, schickes Designer-Handy. Zum in die Tasche stecken viel zu schade. Es ist auf dem technisch neuesten Stand, hat Quad-Band, Farbdisplay, SMS- und MMS-fähig, E-Mail-Client, Bluetooth-Schnittstelle, Integrierte Kamera. Original-Verpackung, noch nie benutzt, Handy hat noch Schutzfolie. Rechnung für Garantie-Ansprüche wird beigefügt.

Meine Preisvorstellung Eur 199,-- incl. Versand.

Hallo,

ich möchte hier eine ca. 3 Jahre alte T-Eumex 704 PC LAN verkaufen, die aber wie neu zu bezeichnen ist. Tolles und aktuelles Design in kompakter Bauweise. Aktuelle Firmware ist drauf, alle Kabel sind dabei. Top ISDN Telefonanlage, die sogar unter Dauerlast immer noch super funktioniert. Läuft ohne Probleme mind. 1/2 Jahr ohne irgend einen Absturz durch.
    Nun zur Technik. Sie hat an Anschlüssen: 1 ISDN Anschluss, 1 ISDN Extern, 4 Analoge Nebenstellen, 1 USB und vier Netzwerkanschlüsse (einer wird jedoch zum Anschluss eines DSL-Modems gebraucht). Sie hat einen eingebauten Router und den 4-Port Switch. Somit kann man untereinander Daten austauschen und gemeinsam gleichzeitig surfen! Alles ist auch für einen totalen Anfänger kein Problem zu konfigurieren!
    Hier noch weitere Leistungsmerkmale:

Anklopfen
    Heranholen des Rufes/Anrufbeantwortergespräch heranholen
    Automatischer Rückruf ("Bei Nichtmelden" oder "Bei Besetzt")
    CLIP (Anzeige der Rufnummer) zu analogen Geräten
    4 Ethernet-Anschlussbuchsen 10BaseT (1 davon für T-DSL vorverdrahtet)
    USB-Schnittstelle zum PC
    Anschluss für T-DSL
    Anschluss für weitere Ethernet-Hubs (Kaskadierung)
    Externberechtigungen in 5 Berechtigungsstufen vergeben
    Verbindungsdatenerfassung über PC-Programm
    Externe Belegung manuell/automatisch (spontane Amtsholung)
    Kurzwahl-Speicher mit 100 Zielen
    Gespräche intern/extern vermitteln
    Kombigeräteanschluss
    Konfiguration über PC
    Konfiguration über Telefon
    10 Mehrfachrufnummern (MSN)
    MFV-Nachwahl
    Notrufnummern programmierbar (jederzeit wählbar)
    Rückfrage
    Anrufweiterschaltung ("Sofort", "Bei besetzt", "Nach Zeit")
    SMS im Festnetz (wird unterstützt)
    Anklopfen
    Anrufweiterschaltung ("Sofort", "Bei Besetzt", "Nach Zeit")
    Dreierkonferenz (es können zwei Dreierkonferenzen gleichzeitig geführt werden)
    Rückfrage
    Rückruf bei Besetzt (CCBS)
    Makeln
    Mehrfachrufnummern (MSN, bei Mehrgeräteanschluss)
    Übermittlung der Rufnummer (MSN) verhindern (CLIR)
    Anzeige Ihrer Rufnummer (MSN) beim Angerufenen verhindern (COLR)
    Übermittlung der Verbindungsdaten (AOCD/AOCE)
    Übergabe/Vermitteln extern (ECT)
    Feststellen böswilliger Anrufer (Fangen/MCID)
    Optische Anzeige eingetroffener Nachrichten in der T-NetBox (MWI)

Als Preisvorstellung dachte ich an ca. 80 Eur. Handeln ist aber erlaubt!

Viele Grüße

Akio