@ladyline:dito!!!
Beiträge von martina85
-
-
also bei mir wars via Bluetooth übertragung
-
da kann ich dir nur recht geben.Hab mich auf viel eingestellt ....aber das des Handy dann auch wirklich nur 1 std läuft mit dem hab nicht mal ich gerechnet.Nie wieder NOKIA....
-
Hoff lieber das dir beim senden von mp3´s oder ähnlichen kein schwarzer bildschirm kommt........ :flop:
-
Micha76: Genau wie bei mir....... mir wurde gesagt das es warscheinlich der Flashspeicher ist. Softwareupdate kannst dir sparen bringt nix des musst einschicken lassen.......kannst dich gerne zu uns ins wartezimmer setzten :mad:
-
Komm grad von meinem super kompetenten NSC (der depp wusste nicht mal wie der akkudeckel abgeht) tja und nun ist es auch eingeschickt des liebe 6280. Ich hab so nen Hals.....1std betriebszeit!!!! :flop:
-
hab heute auch mein 6280 bekommen und hatte 1!!!!!! gaaanz lange std meine freude daran.War vom display sehr begeistert und auch der slider wackelt nur ganz wenig im geschlossenen zustand.
Tja dann wollte ich per bluetooth ein paar mp3 und themen rüber schicken....dann kam der crash......bildschirm schwarz und nix geht mehr..... muss schon sagen sehr PLÖDD!!!!!!!!!!!! :flop:
na ja schau ich morgen mal zum NSC mal kucken was die machen werden...neu software oder neues Handy...?
-
danke für die schnelle antwort. Und warum funktioniert das nicht. Hab gedacht das der stecker der selbe ist
-
Ich habe das Datenkabel vom SGH-V200.Kann ich das auch mit dem D500 verwenden?
-
kann mir mal einer von euch sagen was diese Abkürzungen wie :
imho oder afaik bedeuten????
Kann sein das ich einen :apaul: oder :gpaul: hab aber ich versteh diese abkürzungen nicht!
danke martina