-
also ich muss sagen ich hab meins jetzt wieder seit Freitag (3.65) und bis jetzt funktioniert es einwandfrei....kein einziger absturz....keinerlei probleme beim austausch mit mp3 und Themen....ich bin sogar erreichbar beim radio oder mp3 hören.... auch mit der nokiasuite hab ich keinerlei probleme(mit bluetooth)
Ich hoffe es bleibt so..benems post macht mir etz schon ein bischen angst.hab keine Lust mehr wieder 4 wochen drauf zu warten....
-
Dann pass gut auf drauf(der telefonspeicher is sensibel).....mein absolut kompetenter fachmann(ironisch ) vom Nsc meinte die software 3.60 sei absolut nicht lauffähig......der sollte öfter mal hier vorbei kucken und sich informieren bevor er sollchen müll verzapft.....
-
So hab gerade meins wieder bekommen....und stellt euch vor mit neuer software 3.65 und es funktioniert schon mehr als eine std......
Hab auch schon eine blootooth verbindung hergestellt und daten übertragen und themes gewechselt und es geht immer noch Na vielleicht bekomm ich ja doch noch gefallen an dem gerät
-
meins is nun mittlerweile auch schon 4 wochen weg.War heute in meinem super :flop: NSC und die meinten nur ich kann vielleicht anfang nächster woche mit dem Gerät rechnen...... also ich kann nur sagen des war mein letztes Nokia und ich bin echt am überlegen wenn es irgendwann da sein sollte geb ich es zurück und hol mir ein sony oder samsung.......ich hab so richtig die schnautze voll........ :mad:
-
einschicken 10 tage?????? Da rechnest du bitte locker nochmal 2o tage dazu meins is jetzt schon 23 tage weg und gestern wurde mir erzählt des kann noch länger dauern......... :mad:
-
meins is auch schon 2 1/2 wochen weg.......... war gestern im NSC es sollte nächste woche kommen hat er gesagt........wers glaubt.......
-
@
Saheke72 ja ihm nachhinnein is frau schlauer.würde es mir auch nicht mehr holen.schau schon ganz neidisch zum sgh820.............
-
paula willkommen im club...... :mad:
-
bei mir gings genau 1 std dann war schicht im schacht.....
-
meins is auch ein freies gerät........wills schon gar nimmer haben