Hatte genau das gleiche problem.Leider musste es in die reperatur und ich hab ne neue Kamera bekommen.....das ganze hat zu allem übel auch noch über 2 monate gedauert...... :flop: und das auch nur weil SE die ersatzteile nicht liefern konnte ......
Beiträge von martina85
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Du, Martina, hast es doch erst gestern bekommen. Dann kann man es doch gg ein neues tauschen, oder muss man es reparieren lassen?Gruß Gunn
jep hatte die wahl mir nochmal ein neues zuschicken zu lassen.Nur da habe ich von einigen gehört das sie dieses spielchen 2-3mal mitgemacht haben und jedesmal ein nichtfunktionierendes Handy wieder bekommen haben. In der hoffnung das es keine grosser schaden ist(alles andere hat ja hervoragend funktioniert) und ich es schnell wieder bekomme habe ich mich für die Reperatur entschieden.
-
habs zur reperatur gebracht...schau ma mal wie lange es dauert......muss sagen das ich urplötzlich sehr von sony ericsson entäuscht bin.Von Nokia hätt ich sowas erwartet(6280).....kauf mir gar kein neuaufdemmarktHandy mehr weil ich hab echt die schnautze voll....wir Käufer sind nur noch die Versuchskaninchen.....
-
ok also softreset hat nichts gebracht werd jetzt deinen vorschlag ausprobieren thokoe und dann meld ich mich nochmal.Danke schön schon mal für die schnelle hilfe
So jetzt habe ich wirklich alles ausprobiert und das handy will einfach kein Foto machen.Sprich die Klappe bleibt zu.
-
also ich habe es jetzt schon an die 10x ein und ausgeschalten und alle möglichen tasten gedrückt aber die linse öffnet sich nicht????
-
ich habe heute mein neues K850i bekommen. Jetzt wollte ich die kamera ausprobieren....aber diese automatische Linsenklappe öffnet sich nicht????Weiss jemand weiter?
-
ich hatte nur 1 std freude an meinem und dann wars 4 wochen weg.......
aber seit es wieder da ist 3.65 läuft es wirklich gut....hab es jetzt gute 3 wochen kein einziger absturz .....akku hält 5 tage ....... kann eigentlich nicht mehr meckern
-
meiner lebt auch ganze 5 tage Bist du vielleicht im dualmodus umts/gsm unterwegs? Das würde die Akkuzeit weit nach unten setzen....?
-
Habe mir eben von nokia die standart einstellungen (mms für e-plus) fürs 6280 schicken lassen.Leider sendet des handy nix.Kann mir da einer von euch weiter helfen? Weiss net was ich falsch mache???
-
GoldenS : Genau 4 wochen und 3 tage. Und ich war jede woche 2 x im nsc und hab druck gemacht.Habs trotzdem net schneller bekommen