Also hab mich jetzt fürs T200 entschieden bevor ich es kaufe möchte ich wissen is die Software beim SMS schreiben auch so lahm wie beim T65 und wie groß ist der adressspeicher! Stimmt es das das T200 Bildmitteilungen und Klingeltöne von Nokia empfangen kann? Wie ist der empfang?Denn der des T65 soll ja nicht so doll sein(is der des T65 oder des T200 besser?)
Beiträge von Done
-
-
Haben die zwie ericssons eigentlich auch einen sms-speicher?? Und welches der beiden Ericssons ist besser??? Ihr könntet ja auch noch die vor und nachteile der drei handys aufschreiben!
Danke
-
Also ich habe mich jetzt dazu durch gerungen entweder das T65 von Ericsson(ausser das T200 von Ericsoon ist besser) oder das Nokia 3510 zukaufen! Jetzt müsstet ihr bloß noch mir sagen welches ich nehmen soll!(Welches ist allgemein am besten von diesen dreien?)Danke sehr schonmal im voraus!!!!!:top:
-
Ja das T65 hab ich mir auch schon angeschaut!
Ist das T65 besser als ein 3510(eigentlich mein Favorit) und was hat das T65 gegenüber dem T66 für unterschiede?
-
Findest du wircklich das das 3510 mit 500 Terminkalender einträge einen kleinen Termine speicher hat?????:confused:
-
Also was es haben sollte: Hochauflösendes Display,nen speicher für Telenummern und wenn geht muss aber net auch noch für sms,gute akkuzeiten,einfaches und schnelles SMS schreiben,guten empfang und es sollte nicht gleich kaputt seinwenn es mal runter fählt!!:top:
-
Hallo bin neu hier!:D
Ich wollte mal wissen welches der oben gennanten das beste davon ist also ich dencke mal das Nokia aber könnte mir hier trotzdem mal jemand schreiben welches am besten ist und könntet ihr vieleicht die vor und nachteile dieser Handys für mich aufschreiben???
Danke im voraus:D