Beiträge von auditt

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Bei mir steht der Rechner im Arbeitszimmer, welches zum Video gucken zu ungemütlich ist. Mit dem iPad kann man auch im gemütlichen Bett mal eben eine Folge seiner Lieblingsserie schauen. Oder in der Küche, während man den Kartoffeln beim kochen zuschaut, kann man sich auch etwas beriseln lassen. Zudem funktioniert AirVideo auch über 3g (und das auf meinem iPhone erstaunlich gut), so dass du überall von unterwegs auf deine Videos Zugriff hast, wenn die Netzverbindung steht.
    Dazu muss der PC nicht mal die ganze Zeit laufen. Ich schalte meinen PC über das iPhone und die Website meiner Fritzbox erst ein, wenn ich ihn benötige.

SiemensmasterXXX

Hi,

darf ich fragen wie du den PC, wenn du ihn übers Internet geweckt hast wieder ausschaltest oder wie du ihn wieder in den Ruhemodus bekommst?

Bin jetzt bei mir soweit das ich den Pc übers iPhone ( ipad ja noch nicht da) einschalten kann, jedoch stellt nach dem WoL Vorgang meine Netzwerkkarte keine Verbindung zum Internet her. Das ist aber ein anderes Problem.

Danke

Ich hab googlemail.

Wenn ich auf imap umstelle werden die Mails dann aber nicht mehr aufs iPhone gepusht oder?
    Googlemail hab ich über Exchange im iPhone eingerichtet.

So soll es sein: ein googlemail Account
    iPhone: push
    ipad: push
    Outlook: normal

danke

Hi,

habe eine Frage zum Email Empfang auf dem Ipad.

Im Moment bekomm ich meine Mails aufs Iphone gepusht und kann sie dann abends per Outlook auch nochmal abrufen.

Ist es möglich das, sobald das Ipad da ist, die Mails aufs Iphone gepusht, aufs Ipad gepusht (falls eingeschaltet) und zusätzlich noch über Outlook abrufbar sind?

Danke

Hi,

ich habe jetzt einmal mit unitymedia und Arcor telefoniert weil ich noch eine Frage hatte. Mit beiden Antworten bin ich nicht 100% zufrieden bzw. vertraue den Hotlinemitarbeitern nicht.

Vielleicht kannst du mir noch mal helfen.

Mir geht es darum meine aktuelle Telefonnummer zu behalten.
    Also wollte ich Unitymedia zum 22.7.10 bestellen weil am 21.7.10 mein Vertrag bei Arcor abläuft.
    Unitymedia sagte das ginge nicht, ich muss den Vertrag jetzt abschließen damit mit der Rufnummer mitnahme alles klappen würde usw..

Darauft fragte ich ob ich Arcor mit meiner Nr. paralell zu Unitymedia nutzen kann.

Also so:
    Arcor bis 21.7. mit alter Nr.
    UM bis 21.7 mit vorläufiger Nr.
    UM ab 22.7. mit alter Nr.

Geht das? Danke