Beiträge von jettec

    hat denn nun jemand einen direkten Vergleich zwischem dem 900mAh und dem 1340mAh Akku?
    Es gibt viele Vergleichsbilder zw. 900mAh und 1800mAh. Aber 1800mAh ist einfach zu dick und zw. 900mAh und 1340mAh habe ich noch keine direkten Vergleichsbilder gesehen. Außerdem gibt es stimmen das der GPS-Empfang bei dem 1800-er leidet.


    1. Kann evtl. jemand Vergleichsbilder hochladen (900 <-> 1340)?
    2. Gibt es negative Erfahrungen bezgl. GPS-Empfang und dem 1340-er?

    zuletzt ausgeführte programme weg


    hallo,
    beim drücken des start buttons werden normalerweise die icons der zuletzt 5 ausgeführten programme angezeigt. aus welchem grund auch immer werden bei mir neu aufgerufene programme nicht mehr abgespeichert.
    bei einer größeren löschaktion könnte es möglich sein das ich eine datei mitgelöscht habe habe die dafür benötigt wird.
    wüsste jemand welche dass ist und wo ich die herbekomme - sofern das die lösung ist bzw. keiner einen anderen vorschlag hat -


    danke euch


    EDIT:
    geht auf einmal wieder. wenn gewünscht betrag bitte löschen.

    WLAN verbindung aber kein surfen möglich


    Hallo,
    ich habe eine einwandfreie WLAN Verbindung kann aber nicht surfen.
    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß eine Lösung?
    Gruß+Danke



    ####


    Hat sich erledigt. Gestern abend wollte es einfach nicht. Heute morgen gings dann ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert habe. Na, denn...

    also ich hätte dazu mal drei fragen:
    1.) kann mir mal einer sagen, was der unterschied zwischen mmc-plus und nicht plus ist?
    2.) soweit ich weiss sind die mmc-karten auch in sd-kartenleser "lesbar". gilt dies auch für die mmc-plus karten?
    3.) laufen alle 1gb mmc-karten im 6230i, oder muss man hier spezielle nehmen?


    sorry! habe die meisten antworten gefunden.