Beiträge von clio09

Dank für die schnelle Antwort.

Ja, genau das meine ich. Ich dachte, ich kann, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, das Handy in der Tasche lassen und mich nach den Ansagen von WayFinder übers Headset richten. Funktioniert das mit keinem Modell oder nur mit dem 6630 nicht?
    Ciao.
    Clio

Hallo, ich versuche verzweifelt mein 6630 dazu zu bewegen gleichzeitig mit dem Headset Jabra BT330 und dem Holux GR231 zu kommunizieren. Leider ohne Erfolg. "Verbindung kann nicht hergestellt werden, maximale Anzahl Bluetooth-Verbindungen...". Läuft das gennerell nicht, oder liegt es an den verwendeten Komponenten?
    Fragende Grüße.
    Clio

Hallo, ich habe einige Probs mit meinem 6630 FW V2.39.1500 (11.11.04. Das Teil stürtzt recht häufig ab usw. Soviel ich weiß gibts ja schon seit Januar ne neue Firmware. Weiß jemand, ob die für Vodafone schon angepaßt wurde? Das NSC darf ja nur die FW mit Branding aufspielen. Danke.
    Rene

hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das 6630 und erst jetzt festgestellt, dass das Teil das Bluetooth-Profil SPP anscheinend gar nicht unterstützt. Weiß jemand, ob das noch über ein Firmware-Update zu erwarten ist oder wie man sonst das 6630 mit einem Bluetooth GPS-Empfenger nutzen kann? Nokia will ja im März ein GPS-Modul auf den Markt bringen, was sicherlich wieder überteuert angeboten wird. Und wie soll das dann mit dem Handy kommunizieren? Hmm, viele Fragen. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Danke.
    Clio