ZitatDu kannst diese beta nicht installieren, da diese nur für meine IMEI signiert wurde.
Ja, alles klar. Habe mir die Seite nochmal durchgelesen.
Gruß
Nartha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDu kannst diese beta nicht installieren, da diese nur für meine IMEI signiert wurde.
Ja, alles klar. Habe mir die Seite nochmal durchgelesen.
Gruß
Nartha
ZitatOriginal geschrieben von Lanfriki
Ich habe die Version 5.3 Build 578 (beta) mit "suche"-Funktion. Es ist halt noch keine offizielle Version. Die von Mobipocket wollen anscheinend noch einige weitere Funktionen einfügen um dann das ganze signiert rauszubringen.
Hi,
wenn ich die ( beta ) inst., ist diese nur für einige Tage benutzbar?
Ich benutze den mobipocket reader seit Jahren. Auf dem PC habe ich auch den mobipocket reader und wandle dort die PDF um.
Mittlerweile kann man die Seitenzahl angeben.
Wörter suchen geht leider noch nicht.
Auch kann man die Schrift sehr groß einstellen.
Ich finde den Reader genial.
Gruß Martha
Oh, da lag ich voll daneben.
:o
Gruß Martha
Hi,
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Wäre das was für dich?
LogExport
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=LogExport#post2382935
LG
Martha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snowy
Hallo,
auch wenn Du es nicht hören willst: Firmewarecheck
Welche Software hat dein N93? *#0000#
Ist der Softwarestand niedriger als 20.xxx solltest du ein Update machen lassen, weil mit der 20-iger ein paar schöne Bugs behoben wurden. Ich hatte bei mir einen Bluetooth-Fehler, den die 20-iger gefixt hat.
Das war auch, wie du geschrieben hast, die Empfehlung der Careline.
Cu
Snowy
Hi,
hab die neuste drauf, V20.0.058
Der Barcode Scanner lief ja bis vor ein paar Tagen, das heißt er Scannt und speichert die Daten. Wenn ich aber den Ordner Gespeicherte Daten öffnen möchte, schließt das Programm und ich finde den Ordner auch nicht im Y-Browser.
Gruß
Martha
Hi,
hatte schon mal um einen Tip gebeten und zwar geht es um den Barcode Scanner.
Wenn ich einen Barcode gespeichert habe und den Ordner,
Gespeicherte Daten öffne, schließt sich das Programm.
Die Scans werden zwar gespeichert, aber da ich den Ordner
nicht mehr öffnen kann, weiß ich nicht wo die Daten sind.
Habe schon alles durchgesucht.
Ich habe im Nokia Club nachgefragt und man sagte mir, das dieses Programm fest in der Firmware wäre und ich ein upedate machen soll.
Könntet ihr bitte mal nachsehen wo der Ordner " Gespeicherte Daten ", vom Barcode Scanner liegt.
Das Programm liegt in Z:/System/apps/Barcodereader dort sind bei mir nur die Daten,
- Model1.dat
-OK.wav
Da fehlt doch etwas oder? Wenn dieses Programm fest integriert ist, dann kann ich doch auch nichts aus versehen gelöscht haben, oder?
Danke für eure Hilfe
Re: Font Magnifier
ZitatOriginal geschrieben von Gypsy
Endlich!Habe ich auch schon drauf gewartet!Die Einstellerei ist zwar ein bisschen mühsam aber es läuft gut auf dem N80!Einziger Wermutstropfen:in den Themen kann ich jetzt den Calendar als Bildschirmschoner nicht mehr aktivieren!Taucht als Menue-Punkt gar nicht mehr auf!
Hat da jemand einen Tip oder vertragen sich die beiden einfach nicht??
LG,Gypsy
An den Einstellungen muss ich auch noch etwas ausprobieren. Hatte die Schrift erst so klein eingestellt, das ich garnicht`s mehr lesen konnte.
Benutzt du die Schriftart die vorhanden ist, oder hast du auch andere und wenn, wo bekommt man die?
ZitatOriginal geschrieben von qtip
FontMagnifier ist ja an sich ne nette Idee, aber wer will schon permanent seine Telefon Schriftarten wechseln und dafür auch noch 10 Euro blechen .. ?
Brauchst du ja nicht permanent zu wechseln.
Es gibt aber auch genug Leute, die, die kleine Schrift am Handy nicht gut lesen
können. Beim N93 die Tel Nr. in den Kontakten zB.
Ok 10 Euro ist viel wenn man nur damit rumspielen will, aber bei einer Sehschwäche,
zahlt man das gerne.
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
hm..vllt bist du ja nen bissl blind: guckst du da... da sind PRogramme für verschiedene Handys von Fremdanbietern... (die seite hab ich nach 2 sekunden gefunden^^)
Ach ja,
ho, ho, wer is hier nen bissl blind, guckst du eine Seite vorher.
Was ich da geschrieben habe.