Beiträge von Martha

phanthomas
    dann lasse ich die Finger vom " task ".
    Die evtl. Leichen im Speicher von Java-Software, wo würde ich die finden um diese zu löschen. Also warscheinlich im Ordner Private und dann?

Deifie
    Ich habe zB. Daten vom Persönnlichen Ordner wieder in den Eingang gelegt.

Wenn ich im Y-Browser den Mail folder öffne, dann habe ich ausser Eingang, auch Ausgang, Entwürfe und Gesendet stehen. Was sollte es sonst für eine Bedeutung haben.

Gruß Martha

Habe da mal eine Frage zu dem Y-Browser.

Ich habe im - Mail folders - keine Daten stehen, weiss aber genau das ich im Eingang, sowie gesendete, Daten habe. Warum werden diese, im Mail folder nicht angezeigt?
    Bei den Einstellungen habe ich - Alle Dateien anzeigen - auf ja gesetzt, obwohl sich das warscheinlich nicht auf die Daten im Mail folder bezieht.

Dann noch eine Frage zu - ActiveFile -.

Wenn ich Task öffne, erschlägt es mich. Ich hab da jede Menge stehen, obwohl ich keine Prog geöffnet ( bewußt ) habe. Traue mich auch nicht irgendwas zu killen.
    Da stehen einige mit dem Namen ....apserver?

Martha

Betreiberlogo ändern

Hat es einer von euch geschafft, das Betreiberlogo mit "Nokia Operator Logo Changer” im Nokia N93 zu ändern?

Geht das überhaupt auf dem N93? Nachdem ich das Logo gespeichert habe kommt " Alle anderen Logos löschen " und nachdem bestätigen habe ich das E-Plus Logo immer noch.

:eek:

LG Martha

Hat sich erledigt

Hallo Deifie

erstmal vielen Dank. Da hätt ich mal besser vorher gefragt, probiere und suche seit Tagen nach einer Lösung.

Jetzt zur Sicherheit:
    Ich stelle meine Mitteilungen auf Telefonspeicher, dann kann ich sie später auf die SDCard kopieren, ja?
    Und der Ordner Mail2 in der Speicherkarte ( SD ), kann ich ganz löschen?

Mitteilungen von SD Card auf Telefonspeicher kopieren

Hallo,

Ist es nicht möglich beim N93, die Mitteilungen von der SD Card, auf den Telefonspeicher zu kopieren und umgekehrt?

Ich kann das in den Einstellungen zwar umstellen, aber es kommt nicht die Frage, ob ich auf den anderen Speicher kopieren möchte.

Und da hätte ich gleich noch eine Frage. Kann ich über X-plore, oder ActiveFile, an den Ordner " Meine Ordner" kommen?

Gruß Martha

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Einige Programme hinterlassen Dateileichen. Mit dem Cardreader kommt man allerdings auch auf die Privaten Ordner und kann eine "von Hand" Deinstallation vornehmen!

Wie erkenne ich dann, dass es hinterlassene Dateileichen sind und nicht Daten die zu einem aktiven Programm gehören?

Zitat

Wen es stöhrt, der schlägt den Moderatoren einen thread "Fragen und Hilfe zu Symbian 3rd Programmen" vor.

Hi,

das finde ich doch eine gute Idee. Dann dürfte es doch keine Probleme mehr geben, oder?
    Ein thread mit " Programme " und ein thread mit " Fragen zu Programmen ".
    Oder meint ihr, dann würden die Fragen immer noch im falschen thread gestellt?
    :D
    Ja, dat könnte schon sein :)

LG Martha