Hallo,
nachdem ich Probleme mit meinem Kalender hatte, habe ich mein Handy formatiert. Danach wollte mein Handy nicht mehr starten und der Hinweis kam, bitte kontaktieren sie einen Händler. Ich habe dann auch die Sim-Karte entnommen und mit grün-Stern usw. form.
Dann sah alles wunderbar aus, aber ich habe immer noch die Probleme mit dem Kalender.
1. kann den Kalender nicht auf Monatsansicht stellen, stellt sich immer zurück auf Tagesansicht,
2. kann die Notizen nicht mehr öffnen
3. wenn ich im Kalender, oder Aufgaben, oder Handy Day, eine Notiz eintrage, sie dann später wieder öffne, sind alle Daten verschwunden.
Wo sind die Daten?
Was kann ich noch tun?
Gruß
Martha
Beiträge von Martha
-
-
Hi,
da ich einen neuen PC habe, muß ich Bluetooth neu einrichten. Ich hab die PC Suite Software install., aber ich finde meine CD für Bluetooth nicht mehr und habe im Internet danach gesucht, wobei ich bei der Install. diese Nr.eingeben sollte. Hab aber alles wieder gelöscht und suche verzweifelt diese CD.Gruß Martha
-
Hi,
wie finde ich denn meine BT Adresse.
Ich hatte mal die Software Bluetooth Explorer, finde ich nicht mehr. Es muß aber einen Code geben.
Wer kann mir bitte helfen.
Gruß MarthaPs. wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.
-
Hi,
meine Mitteilungen liegen auf E:,
Ich habe jetzt nochmal im Prog.-Manager nachgesehen unter Details. Dort sind 4 Java und der Rest Symbianprogramme.Gruß Martha
-
Hi,
oh schäm, ich hab 4 Java Programme und ca. 40 Symbian Programme drauf. Wobei ich nicht genau weiß, was der Unterschied ist, wenn ich " rar " Dateien installiere.
Gruß kiwi -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was mich wundert ist das du schreibst das nach dem Formatieren fast keines der Programme, obwohl auf der MMC, mehr lief. Bei mir wars bisher immer so das alle Symbianprogramme die auf der MMC installiert wurden auch nach dem Formatieren noch liefen. Nur Java Programme scheinen auch auf C: was zu benötigen was beim formatieren verloren geht, die musste ich nämlich immer wieder neu installieren.Gruß Deifie
Hi,
vielleicht war ich etwas zu eilig mit dem Schreiben, denn ich weiß jetzt nicht mehr genau ob nur Java Programme nicht mehr liefen.
Aber viel mehr beschäftigt mich jetzt, wie ich den Speicher von C: bereinigt bekomme und wie ich es vermeiden kann das der Speicher sofort wieder voll ist. Eigentlich darf man dann nicht soviele Java Programme installieren, richtig.
Ich glaube du hast mir doch weitergeholfen, denn ich wußte nicht, dass nur die Java Programme etwas auf C: benötigen. :top:Gruß Martha
-
also muß ich wieder formatieren und wenn ich dann die Pogramme wieder neu Inst. ist C: wieder zu? :mad:
-
Hi,
Neustart habe ich schon mehrfach gemacht und was im Hintergrund läuft, war auch alles geschlossen.
Ich sehe aber, dass auf C: auch nur noch ca. 1300KB frei. Aber wenn ich doch ein Programm auf E: Inst., ohne dass es vorher im Eingang liegt und evtl Speicher benötigen würde dürfte doch kein Speicher voll sein.Gruß
Martha -
Hallo,
wenn ich ein Programm Inst. möchte ( auf MMC Karte ), bekomme ich die Meldung, Speicher voll, Daten löschen. Ich weiß nicht was ich da löschen könnte, da ich immer alle Programme, MP3 und Fotos, auf die MMC Karte speichere.
Wenn ich das richtig sehe, ( FExplorer ) , habe ich unter Z: ( 0/22528 KB ), nichts mehr frei, und unter D: ( 376/379 ), sieht es genauso schlecht aus.
Welche Daten kann ich denn generell löschen?
Ich habe vor kurzem schon meinen Telefonspeicher Formatiert, da ich einige Fehlermeldungen hatte. So gut wie alle Programme konnte ich nicht mehr starten, also nach dem Formatieren, obwohl ich sie auf der MMC installiert hatte.
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen, da ich jetzt nicht`s mehr mit meinem Handy machen kann. Außer telefonieren Natürlich..
Gruß
Martha -
Hi,
kann ich mit der Datenflatrate für 39,95€, von e-plus, unbegrenzt surfen? Gibt es irgendwelche zusätzlichen Kosten?
Danke
Martha