Hallo Deifie
was ist denn ein Pop- Port?
Gruß Martha :confused:
Sorry
:o
Hat sich erledigt, Google gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Deifie
was ist denn ein Pop- Port?
Gruß Martha :confused:
Sorry
:o
Hat sich erledigt, Google gefunden.
Merlin123
ich glaube du musst, wenn "Aktualisierungsfehler" kommt, das Programm auf dem Handy löschen und das neu Signierte Programm Installieren.
Auf jedenfall hatte ich das auch öfters und jetzt mache ich es so und es geht.
LG Martha
genau das habe ich gemeint. Da steht dann kostenlos und wenn man nicht 100% alles gelesen hat, hat man die A...-Karte gezogen.
Kennst du vielleicht ein Seite die bedenkenlos nutzen kann?
vielleicht bekomme ich selbst was hin. Mir geht es auch erstmal nur um so allgemeine Bildchen wie, Herz, Bälle und evtl Elfen usw.
Danke Euch
und liebe Grüße von Martha
Ich halte mich für eine Frau mit Manieren, vielleicht liegt es auch am Alter, aber so ganz kann ich die Antwort nicht nachvollziehen.
Meine Frage bezog sich auf die Bildchen die im Net kostenlos Angeboten werden und ich mir nicht sicher bin, ob ich diese wirklich verwenden kann. Desweiteren bezog sich meine Frage, ob einer weiß, wenn ich mir ein Theme über OwnSkin erstelle, ich dieses weitergeben darf.
Hier werden oft wirklich dümmere Fragen gestellt und trotzdem ernst beantwortet. Mir passiert es leider sehr oft, das ich überlege, ob ich hier Fragen soll oder nicht.
Gruß Martha
Hallo,
ich möchte mir ein Theme über OwnSkin selbst erstellen.
Meine Frage ist, welche Bilder ich Gefahrlos verwenden kann und darf ich dieses fertige Theme dann in ein Forum stellen?
Gruß Martha
Ja dann noch die letzte Frage. Arbeitet das Handy nach Compress RAM nicht langsamer, hat man mir erzählt.
Danke phanthomas
nur noch kurz zur Info, memoryup hatte ich schon getestet und da ich wenig Java-Tools und auch kein Opera Mini drauf habe, hat sich das erledigt.
Y-Tasks habe ich ja, aber da habe ich vielleicht ( noch ) zu wenig Ahnung von.
Ich wuschel mich schon durch und fertig.
Gruß Martha
MemoryUp habe ich schon ausprobiert, aber wieder entfernt weil es wirklich nicht gebracht hat.
Was meinst du mit, Speicher ist durch nicht`s zu ersetzen als, was denn?
Gruß Martha
Speicher" == Arbeitsspeicher, RAM, ja da habe ich öfters Probleme. Wenn ich im Internet bin, kommt öfters Speicher voll. Aber was soll ich löschen? Habe immer alle Prog geschlossen.
Na ja, und Neustart muss ich eh öfters machen, weil sich das Handy aufhängt.
Falls dir das Prog, das diesen Speicher wieder freigibt, einfällt, dann wüßte ich gerne davon.
Gruß Martha