Hallo Öle,
danke für den Tipp. Werde es gleich mal einstellen und eine eMail wegschicken und schauen was passiert.
Grüße eptel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Öle,
danke für den Tipp. Werde es gleich mal einstellen und eine eMail wegschicken und schauen was passiert.
Grüße eptel
Danke für die Info. Wo kann ich bei Outlook HTML einstellen damit der Empfänger meiner Word-Dokumente lesen kann?
Wie kann ich das wieder ändern? Bei mir trat dieses Problem auf nachdem ich mir den Yahoo Messenger vom Netz gelanden hatte.
Viele Grüße Eptel
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Synchronieren zwischen meinem PC und MDA II auf Basis von MS Outlook gemacht. Nun möchte ich meine Kontaktdaten mit einem Nokia Handy 6630 und einem Sony Ericsson Handy K600i synchronisieren.
Hat jemand damit Erfahrung gesammelt? Habe ich danach Datenwirrwarr in meinem Outlook weil die Datenfelder von Nokia und Sony Ericsson verschieden sind?
Ich wäre für Hinweise dankbar.
Herzliche Grüße
eptel
Ist es möglich mit 1&1 VoIP und der AVM Fritzbox noch zusätzlich einen zweiten VoIP Anschluß, z.B. Sipgate, auf der Fritzbox zu schalten?
Ich möchte parallel beide Anschlüsse mit 1&1 und Sipgate laufen lassen.
Viele Grüße Eptel
Hallo,
ich habe gehört, daß man bei web.de kostenlos einen Account einrichten und dann ankommende Faxe als eMail weiterleiten kann. Wie richte ich dieses genau ein?