-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Wie lang hat es gedauert bis du SMS oder eMail als Bestätigung bekommen hast?
Siehst du den o2 free 15 bereits im Kundencenter?
Im Kundencenter und in der App war nach 24 Stunden der neue Tarif mit allen Bestandteilen angegeben. Die Bestätigungsmail steht allerdings noch aus.
-
Hallo zusammen,
gestern habe ich meinen Vertrag über den O2-Chat verlängert, und habe den O2 Free 15 für 14,99€ inkl. Sky-Paket(6-Monate) angeboten bekommen.
Ausgangsvertrag: Base Free 20, gekündigt, Ende der Vertragslaufzeit 23.7.2017
Der neue Vertrag beginnt sofort, restliche Vertragslaufzeit wird nicht rangehängt.
Weiß nicht, ob es vielleicht besser gegangen wäre, bin damit aber sehr zufrieden.
Thorty
-
Zitat
Original geschrieben von robson78
Mein Angebot (des eher unfreundlichen) Hotliners 20 € - 2 € (Treuerabatt) - 5 € (Verlängerungsrabatt) für den Free inkl. 2 GB.
Gab es dieses Angebot nach vorheriger Kündigung, oder durch einen Anruf bei der Hotline ohne vorherige Kündigung?
-
Bei mir, mit eplus free Vertrag, wird auch diese Meldung angezeigt, zur Zeit nicht buchbar bitte an die Kundenhotline wenden.
-
Wie schaut es denn bei dem weißen Gerät und der neuen Androidversion mit der Kamera aus, hat sie sich verbessert oder werden die Bilder und Videos weiterhin "wellig"?
-
E-mail- Programm verschwunden
Hallo,
vor einigen Tagen, als ich ein Java-Programm starten wollte, wurde mein Display plötzlich schwarz und das Standardtheme "Noir" wurde geladen. Dachte mir erst nichts weiter dabei und habe mein Theme wieder eingestellt. Doch dann fiel mir plötzlich auf, dass mein Netzbetreiberlogo nicht mehr angezeigt wird, nur noch ein gelbes Fragezeichen an dieser Stelle. Was aber viel schlimmer ist, das vorinstallierte E-Mail Programm ist nicht mehr auffindbar.
Gerade habe ich die aktuelle Firmware neu raufgespielt, doch leider ist das Programm immer noch verschwunden, kann mir jemand einen Ausweg vorschlagen?
Gruß,
Thorsten
-
Hi!
Man muss einfach nur auf den Joystick drücken, bei dem Bild was man anhalten will. Ein erneutes Drücken lässt die Bilder wieder weiterlaufen.
mfg
Thorty
-
hi,
also beim E700 ist im Menü nichts von einem E+ Branding zu sehen. Ich denke beim V200 wirds nicht anders sein.
mfg
-
Ich hatte genau dieses Problem (Fehlermeldung: MMS defekt; trotzdem kam die MMS an) auch schon öfter. (S55 V16)
Aber immer nur bei Bildern, die nicht mit der Cam gemacht, sondern vom PC per Datenkabel ans Handy übertragen und dann als MMS verschickt wurden.
-
hi,
hier 3 Fotos, wie das "Band" aussieht und befestigt wird.
http://people.freenet.de/tsar/s55-band.jpg
mfg