Beiträge von mobiphon

Hallo Leute,

ich da mal ne Frage, und zwar hab ich von meinem vorherigen Palm 505 eine Klapptastatur, hat auch immer geklappt. Jetzt wollte ich diese Tastatur mit meinem T3 benutzten, es kommt jetzt immer die Meldung, das der HotSync Vorgang nicht erfolgreich war, oder so ähnlich.

Was mache ich denn falsch?

Ich habe die Tastatur auch lange nicht mehr gebraucht, weil ich zwischendurch einen Sony Clie hatte, deshalb weiß ich nicht mehr genau wie ich vorgehen muß.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß mobiphon

Man sollte dann jetzt faierweise aber auch sagen, dass der Preis jetzt nicht mehr steht.
    Und man hätte ja auch direkt schreiben können, dass man hier nur Großbestellungen haben will.
    Habe nämlich gestern 3 Stück per pn geordert, bekam aber die Antwort es wären nur noch 2 da. - Ein Kollege hat dann 30min später 20 Stück bestellt und bekommt diese auch zugeschickt.
    Find ja jetzt nicht so toll. :flop:

Hallo Leute,

habe mir letzte Woche den Palm T3 zugelegt mit der neuen Palm Desktop Version 4.1 - nun meine Frage:
    Kann ich meine älteren Modelle wie den M515 oder den M505 auch mit dieser Software mit dem Rechner Hotsyncen ohne etwas besonderes beachten zu müssen?

Ich trau mich nicht es einfach auszuprobieren, weil ich nicht weiß was dann mit den Daten im Palm passiert.

Bitte keine Vermutungen schreiben - die Daten in den Palm Modellen sind dafür zu wichtig.

Vielen Dank für jede Antwort.

Gruß mobiphon

Eigentlich sind es in der Regel keine speziellen Clie Programme.

Es sind nur Hilsprogramme wie MegaLauncher und Agendus.

Wäre ja prima, wenn es keine Prbleme gäbe, der NR70 ist mir langsam nämlich zu groß, wenn er auch über die Klassekamera verfügt.

Aber wenn es keinerlei Probleme gibt, werde ich mir das mit dem T3 doch mal sehr stark durch den Kopf gehen lassen.

Vielleicht gibt es hier noch mehr Komentare.

mobiphon

Hallo Leute,

ich habe momentan einen Sony NR70V mit OS4.1 mit einigen gekauften Programmen auf die ich nicht verzichten möchte.
    Jetzt habe ich mir überlegt, mir einen Palm T3 jmit OS5.0 zuzulegen, gibt es da irgendwelche Probleme mit meinen gekauften Progrmmen?

Muß ich jetzt darauf verzichten?
    Kann ich auf meinem Rechner Palm m515, Palm m505 mit 4.0 und dann den Palm T3 mit 5.0 gleichzeitig auf dem Rechner betreiben?

Den 515 und den 505 haben Frau und Tochter. Den Sony betreibe ich schon extra auf dem Laptop.

Ich hoffe es ist nicht zu komliziert - also ich möchte einen Wechsel und möchte wissen, ob es Probleme geben könnte - wenn ja laß ich es evtl.

Vielen Dank

mobiphon