Bist du dir sicher, das der Link hier funktioniert?
Bei mir tut sich nichts.
Schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du dir sicher, das der Link hier funktioniert?
Bei mir tut sich nichts.
Schade
Hallo,
hat eigentlich schon jemand ein Halloween Theme zu bald gegebenem Anlaß.
mobiphon
Hallo,
Gibt es hier eigentlich niemanden der das Panasonic X300 hat?
Ich wäre mal sehr intessiert an Infos oder Erfahrungsberichten über das Handy.
Bin mal gespannt was jetzt kommt!
Gruß
mobiphon
Hallo,
wer kann mir einen günstigen, original E-Plus Vertrag incl. Handy anbieten?
Also die Sache ist diese, meine Tochter ist 17 und hat jetzt Free&Easy, möchte aber jetzt lieber einen Vertrag. Wo finde ich also einen Vertrag bei dem sie ihre Nummer mitnehmen kann, keine Anschlußgebühr zahlen muß und der Vertag natürlich so günstig wie möglich ist.
Sie ist noch bis nächstes Jahr Schülerin, hat also eine Schulbescheinigung.
Sie will mehr SMS schreiben als telefonieren.
Klar könnte sie F& E behalten, aber sie möchte nicht in wichtigen Momenten auf einmal die Karte aufladen müssen.
Als Handy käme wohl ein Samsung in Frage.
Bin mal auf alle Antworten gespannt.
Bis dann
mobiphon
Das StarTrek Theme ist absolut klasse, aber wenn Du vielleicht noch mal etwas nachbessern willst, könntest Du vielleicht den Hintergrund vom Datum in einer durchgehenden Farbe machen. Und kann es sein, das ich das Hintergrundbild auch schon mal als Animation gesehen habe? Könnte man das dann ersetzen?
Nicht das ich meckern will, aber Du hattest gesagt ich sollte Dir evtl. Änderungen mitteilen.
Ansonsten bin ich mehr als begeistert und das Theme schmückt natürlich schon mein K700. Die Farbzusammensetzung ist super.
Danke
mobiphon
Hallo,
suche für mein Bluetooth-Headset HBH-600 von SonyEricsson den Zusatzcoversatz ISK-600.
Wer weiß wo oder noch besser wer hat dieses Set preisgünstig anzubieten?
Bin für jedes Angebot dankbar.
Gruß
mobiphon
Hallo,
irgendwie geht aber hier gar nichts.
Keine Bilder und der Link geht auch nicht - schade.
Hallo Leute,
nächste Woche ist beim Aldi Süd ein Pocket PC incl Navigationssoftware für 379 Euro zu haben. Jetzt mal an euch. Gibt hier vielleicht jemanden der ein Vorgängermodel hat? Inwieweit kann man die Teile von Aldi empfehlen? Reizen würde mich die Sache ja schon - aber nur wenn das Teil auch gut funktioniert.
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Das hier soll keine Aldi-Werbung sein, deshalb hoffe ich hier im richtigen Themenbereich zu sein.
Gruß
mobiphon
Hallo Leute,
irgendwie hab ich wohl was auf der Linse, aber seh ich das richtig, das ich 150 SMS gratis bekomme wenn ich meinen Tarif so umstelle, das ich die Rechnung demnächst nur noch online bekomme und die Umstellung selbst per internet vornehme? Und das ohne einen Cent mehr zu zahlen?
Bitte nicht schlagen
Hat sich schon erledigt.
Habe den Treiber auf der engl. Seite von Palmone gefunden, aber in deutsch, und es klappt wunderbar. Unter support wars zu finden.