-
JAG Theme als mp3
Hallo Leute,
ich suche für mein Handy die Titelmelodie von der Serie JAG als MP3. Habe über suche und über Goggle nichts gefunden - natürlich hätte ich den Ton gerne als kostenlosen Song. Midi hab ich schon reichlich gefunden - es sollte aber mp3 sein.
mobiphon
-
Hallo,
also ich muß sagen, dass das Display schon einiges aushält. Ich trage das S700 immer ohne Displayschutz mit mir rum. Bisher keinen Kratzer. Ich habe zwischendurch mal eine Folie drauf getan, die hat sich aber immer an den Seiten gelöst. Also an mein S700 kommt keine Folie mehr.
mobiphon
-
Hallo Leute,
gibt es hier eigentlich niemanden, der das Panasonic X500 hat?
Wäre sehr gespannt über einen Erfahrungsbericht oder über alles was es über das Handy zu berichten gibt.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus das Teil.
Bin mal gespannt, was jetzt kommt.
Gruß mobiphon
-
Hallo,
ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe gerade ein Handy erworben, das mit einer Vertragsverlängerung an den Vorbesitzer gegangen ist. Er hat mir jetzt seine Rechnung zukommen lassen, bei der das Handy aufgeführt wurde, aber nicht die IMEI nr. Kann ich bei vorlage dieser Rechnung Probleme bekommen wenn ich innerhalb der Garantiezeit ein update haben möchte? Es handelt sich um ein Nokia Handy.
Was brauche ich für ein kostenloses update?
-
daydreamer
doch schon auch die Seite 181, aber hast Du dir das mal angehört? Hat nicht viel mit dem Original zu tun - leider.
Also, ich suche Schnappi in midi nach wie vor.
Bitte einmal schnappi für mich und alle anderen.
mobiphoin
-
Ja, an Schnappi wäre ich immer noch sehr interessiert. Als midi natürlich.
Habe schon überall nachgesehen, aber nicht als midi gefunden. Wär schon klasse.
mobiphon
-
Hallo,
ich mache ja nichts verbotenes wenn ich jetzt hier mal frage, ob jemand einen Händler im Raum Köln kennt der ein A925 mit Simlock entsperren kann - oder? nehme Antworten auch per PN entgegen - Danke.
mobiphon
-
Schnappi
Hallo Leute,
Hat jemand von euch den Klingelton von Schnappi dem kleinen Krokodil?
Super wäre es wenn man den hier als MP3 und als midi reinsetzen könnte.
Großer Aufruf: Schnappi gesucht
Danke
mobiphon
-
Hat sich erledigt - bitte schliessen
-
Hallo Leute,
ich suche ein Samsung T100. Kurz und knapp.
Bin dankbar für alle Angebote.
mobiphon