Also ich habe an meinem T68 auch die Front tauschen lassen. und ich muß sagen, ich bin voll zufrieden. Mir selber gefällt das Plastikhinterteil vom T68i absolut nicht - ist doch viel zu anfällig für Kratzer, wenn es mal auf den Tisch gelegt wird oder so. Zumal es so auch griffiger ist. Ich bereue den Tausch des Frontcovers (mit Tastatur) überhaupt nicht. Zumal ich jetzt die i-Software drauf habe und mit der Camera ergibt sich auch eher ein zusammen gehöriges Bild.
Beiträge von mobiphon
-
-
Was glaubt ihr denn, was bei Samsung los ist wenn die Vorführgeräte oder ahnliches verschenken würden?
Die würden vor Bittschreiben ihres Lebens nicht mehr froh.
Ich glaub nicht das er überhaupt eine Antwort bekommt - aber bin mal gespannt auf die Reaktion. -
Habe seit einiger Zeit zum T68 das HBH15 und bin von der Bedienung her sehr zufrieden. Die Reichweite ist so lala. Mehr als 5m sind bestimmt nicht drin. Benutzte es selber als Headset im Auto. Die Standbyzeit ist auch ok. Das Aussehen ist natürlich nicht so dezent wie das von Motorola.
-
Habe selber auch seit einiger Zeit das T66.
Ich bin sehr zufrieden, was die größe betrifft (ist ja auch kein Wunder, weil kleiner gehts wohl bald nicht mehr) .
Allerdings bin ich schon etwas enttäuscht über das technische know how des Geräts.
Ich finde heutzutage müßte die Ausstattung schon etwas üppiger sein.Aber als Zweit-Handy absolut zu gebrauchen.
-
Das mit der Kaffee-Server-Kasse finde ich absolut ok. Ist ja wie erwähnt, niemand zu gezwungen.
Und wer will denn in ein paar Wochen schon wieder in ein anderes Forum wechseln, nur weil man vielleicht wieder Kostenprobleme hat.
Natürlich soll das nicht zu einer Art Beitragskasse werden. -
Das man vorher bestimmen muß, in welcher Reihenfolge, ob zuerst Name oder Vorname stehen soll, hätte ich vorher wissen sollen. Schade, jetzt kann ich das ganze Tel.Buch durcharbeiten. Oder gibt es da eine andere Lösung?
-
Mal so ne ganz blöde Frage:
Das beantragen der Flex-Card ist doch für alle E-Plus Kunden, oder? Oder muß man einen Profi-Tarif haben?
Habe selber nur einen T&M-Tarif. -
Also für den Preis würde ich sofort zuschlagen.
Für mich ist das 7110 ein ganz besonderes Handy. Habe über 40 Handys aber das 7110 ist durch sein Rädchen und die Schiebeklappe für mich DAS Handy.
Mittlerweile ist es, gegenüber der neueren nur etwas groß. -
Hallo Leute,
hat von euch schon jemand sein 3310 updaten lassen?
Wenn ja, wie ist es so? Sind die neuen Funktionen wirklich besser?Fahre heute wahrscheinlich mal zum Nokia Shop in Köln und werde es updaten lassen.
-
Adressbuch
Kann mir mal jemand sagen, warum das Telefonbuch jetzt noch kleiner an Funktionen geworden ist, als es vorher schon war?
Anstatt da ein Adressbucheintrag dazu kommt, streichen die auch noch den Vornamen.:confused: