Falls ich campe, schlafe ich in den meisten Fällen auf Iso-Matte, Luftmatraze und BW-Schlafsack.
Die Pumpe für die Luftmatraze ist auch die vom Schlauchboot.
Beiträge von mobiphon
-
-
Ich hoffe ich bekomm sie alle zusammen:
2 x Sony CM-DX 1000
Nokia 2110
3210
3 x 5110
7110
2 x 8210
3310
6150
6210
5210
2 x NHE-2XNSiemens S4
S10D
S25
2 x S35
SL45iMotorola Traveller
L7089
cd930
2 x MG1-4C11Alcatel One Touch Easy
2 x OTE db
OTE 511Sagem 939
Philips Savvy
Savvy VogueTrium Astral
MarsEricsson GF788
GH 172
T68m(i)
T66
KRC114115Bosch Cartel SL2G1.0
Pioneer PccD700XGRGR
LG 600
Mein momentanes Highlighthandy ist mit abstand das T68
Jedoch ist das Nokia 7110 für mich das Kulthandy
-
Ich selbst kann die Tasche (14) nur empfehlen.
Habe sie per Ebay bestellt. Kam aus Luxemburg. Passt supergut.
Für mich ist das eine der besten Handytaschen die ich bisher hatte.
Und hatte bestimmt schon an die hundert. -
Zum Thema alte Karte behalten oder nicht.
Habe gerade auch meine Flexicard bestellt, und man sagte mir es gibt nur eine neue karte. Also kann man seine alte Karte ganz normal weiter benutzen.
War super freundlich die bei E-Plus. Bin mal gespannt auf die Karte. -
Habe gerade bei der Hotline angerufen.
Das Thema Flexicard war nicht neu.
Jedoch kann man wohl ab 01.06. die Flexicards (2 Stück) bestellen - aber genutzt werden können sie erst ab 01.08..
Bis dahin läuft wohl eine Testphase, die von internen Mitarbeitern durchgeführt wird.
Jetzt frag ich mich nur, warum ich die Karten denn schon morgen bestellen soll, wenn ich sie erst ab August nutzen kann. -
Hallo Leute,
irgendwie bin ich jetzt ganz durcheinander.
Ich habe jetzt zwei unterschiedliche Sachen gehört:
1. Wenn ich mit meiner CallYa Karte im Ausland telefonieren will, muß ich bei D2 zuerst meine Bankverbindung angeben, und
2. wenn ich im Ausland telefonieren will und erreichbar sein will, muß meine CallYa Karte ein Guthaben haben. Ohne Guthaben Keine ankommenden und abgehenden Gespräche.
Was stimmt denn jetzt?Ich fahre zwar erst im September, aber bis dahin muß ich ja alles geklärt haben.
Danke für eure Antworten.
-
Ich habe über die debitel Nummer schon mal eine Prepaid-Auflade Nummer bestellt. Aber für ein anderes Netz, und ich kann nur sagen, daß es schnell und gut funktionierte.
Also ich brauch kein snapsy und im Prinzip auch keinen Internetzugang - alles vom Handy aus per paybox. Ist schon eine feine Sache. -
Danke,
bekomme nächste Woche eine Camera zugeschickt. Werde das dann mal testen - bin schon sehr gespannt auf das Teil. -
Hallo Leute,
Hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit einem upgedatetem T68 und einer ///MCA-20 Camera. Sind die Bedienung und Funktionen die selben wie mit einem normalen T68i? -
Die Idee ist bestimmt ganz gut. Aber es gibt doch mittlerweile doch genug Software um die IMEI-Nr. ändern zu lassen. - Und dann?
Dann ist die ganze Regestierung und suche doch schon zwecklos.Ist nur schade, das die Netzbetreiber nicht schon so einen Service anbieten (so wie D2 das mal hatte).
Am besten passt man gut auf sein Handy auf , und gibt es nie aus der Hand.