Habe mit Displex nur gute Erfahrungen gemacht. Billiger ist eigentlich die Politur für Swatch Uhren die man in jedem Juweliergeschäft bekommt.
Das Ergebnis ist mit beiden Polituren gleich.
Falls etwas Politur am Rand in den Spalt gerät, kann man das mit einem normalem Blatt Papier entfernen.
Beiträge von mobiphon
-
-
Mein Haupthandy ist das T68 mit E-Plus Vertrag
dann ///T66 mit D1 X-tra,
LG600 mit D2 CallYa
SL45i mit Quam,
Nokia 8210 mit o2 Loop,
Alcatel 511 mit Free&Easy
und beruflich das Nokia 5210
macht alle zusammen und immer dabei 7 Stück.
Krank oder? -
Ich muß leider sagen, daß ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Bei mir ist es jetzt schon ca. 1,5 Jahre her. Wie die Firmen genau hießen weiß ich nicht mehr, aber der Gesprächsaufbau kam nur zu 20% zustande und die Qualität war nicht so toll. Dann wollte ich das Vetragsverhältnis kündigen und mir den vorgezahlten Restbetrag von ca. 50 DM auszahlen lassen - und seit dem habe ich von denen nicht mehr gehört. Und auch kein Geld zurückbekommen.
Also für mich erstmal keine Callingcard mehr.
-
Ich finde, daß man das nicht Überbewerten sollte. Nur weil ein teil vom großen nicht mehr dabei ist, kann das komplette Forum doch noch gut funktionieren.
Ich für mich muß aber sagen, daß ich kaum noch in HK bin. Ich würde sonst die Übersicht bei den Themen verlieren.
Trotz alle dem ist HK schon ein geniales Forum, ohne das es dieses hier wohl kaum geben würde. -
Hallo Leute,
ich weiß das Erfahrungen mit der Flexicard so gut wie unmöglich sind im Moment, aber dennoch hier mein Frage.
Wenn ich nun meine Flexicard habe, kann ich mit einer der beiden imode nutzen?
Ich habe das ///T68 und würde gerne mit der 2. Karte imode nutzen mit dem Nec-Handy.
Bei eplus will ich im Moment noch nicht anrufen, weil ich glaube hier eher eine vernünftige Antwort zu bekommen.
-
Das hat mein T68 wirklich nicht verdient. Selbst wenn es mal einen Reset vertragen könnte, würde ich ihm das niemals antun. Auch ein Handy hat einen gewissen Stolz.
Um Gottes willen . . . bitte nicht sowas. -
Mein Status:
01.06. Anruf bei eplus. Flexicard kommt ab 01.08., kann aber ab 01.06. bestellt werden.
03.06. hier gelesen, daß es doch möglich ist. Anschließend bei eplus angerufen und Karte bestellt.
05.06. Brief von eplus mit Schreiben zur Flexicard - aber KEINE Karte. Anruf bei eplus - Karte kommt diese Woche noch (hoffentlich). -
Hallo an alle Ex-HKler,
ich habe seit TT einen neuen Namen und zwar war ich bei HK als mkoegler eingetragen. Eigentlich bin ich sonst auch als mobiphon eingetragen, hatte nur bei HK nicht vorher drüber nachgedacht.Ich hoffe, ihr werdet mich aber auch mit neuem Namen akzeptieren.
Auf in das neue Forum.
-
Habe seit 01.06. T&M 120 und habe nachmittags per Cost Control eine Abfrage gemacht. Obwohl ich vom vormonat noch 20 min hatte sollte ich nur 85 min haben.
Laut Hotline könnte es im Moment zu ungenauigkeiten kommen. Ich habe aber devinitiv den 120er Tarif eingetragen.
Wie es im Moment aussieht weiß ich gar nicht. -
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man sich im Auto noch anderen Sachen widmen kann. Und das schlimmste finde ich, das die Besitzer von den dicksten Autos ohne Freisprecheinrichtung telefonieren.