Hab mir so ein paar gedanken über manche Antworten hier im Forum gemacht und dachte mir so - sag mal wie alt sind die denn wohl?
Würde mich mal so interessieren - ich will hier niemanden bloß stellen.
Ich selbst bin 35.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir so ein paar gedanken über manche Antworten hier im Forum gemacht und dachte mir so - sag mal wie alt sind die denn wohl?
Würde mich mal so interessieren - ich will hier niemanden bloß stellen.
Ich selbst bin 35.
Habe das Video auch letztens mal gesehen. Wenn ich auch sagen muß, daß mir die Lieder von ihr bisher ganz gut gefallen haben (bitte nicht schlagen) ist das meiner Meinung nach das schlechteste.
Nur mal so reingeworfen - aber zu den Kontakten kann man nach wie vor E-Mail Adressen zuführen. Über Adressbuch - optionen - Kontaktinfo.
Aber zur "neuen" Software kann ich auch nur positives berichten, das einzige was mich nervt, ist der viel zu leise SMS Ton.
Ja sag mal, was ist denn mit eplus eigentlich los?
Deren Preise sind in letzter Zeit aber hallo.
Für die Flexicard 30+3 Euro, für Konferenz diese Beträge.
Also so langsam sollten sie sich aber mal bremsen.
Ich weiß eigentlich gehörts nicht zum Thema, ist mir nur gerade mal so eingefallen.
Klar ist aller Anfang schwer, aber wenn die bald mal vernüftig Fuß fassen ist das aber vielleicht der Anfang vom Ende.
Berauschend sind die Meldungen über Quam in den letzten Wochen ja auch nicht.
Ich finde das von debitel ja wohl eine Unverschämtheit. Entweder ist man mit 18 voll geschäftsfähig oder nicht. Wollen die bei debitel etwa jetzt neue Gesetzte machen. Hängst Du denn so an dieser Nummer?
Ich würde debitel den Rücken kehren.
Hatte selbst vor 2 Jahren durchaus schlechte Erfahrungen mit denen gemacht - von wegen Zusagen die sie später angeblich nie so gesagt hatten. Aber das ist ein anderes Thema.
Aber wenn ich das Theater so sehe bleibe ich auf jeden Fall dabei -
debitel nein danke.
Ja schon evtl. neu kaufen, aber warum denn dann bei handyzubehoer.de? Habe davon schon reichlich negative Erfahrungen hier im Forum gelesen.
Aber was heißt denn tot? Kommt da überhaupt nichts mehr? Auch nicht mal direkt nach dem laden?
Allerdings, wenn sie sich nicht sicher sind, daß der Versand vernüftig klappt, sollte man die Aktion lieber langsam anstatt koatisch anlaufen lassen.
Jetzt streikt die Post auch noch in NRW. Dann kommt meine Karte also auch erst frühestens Montag, obwiohl ich den brief auch schon habe.
Gestern abend im RTL Abendfilm waren das Sony CM-DX 1000 und ein Siemens, ich glaube es war das E10. Ok der Film war auch von 1997.
Ich hatte auch mal so eine Idee. Wollte Handyverträge direkt über die Netzbetreiber machen - aber man soll dann ein Geschäftslokal haben usw.
Da der Ansturm und die nachfrage so groß sind ist es zu schwer für einen Neuanfänger.
Versuch doch irgendwo als freier Mitarbeiter nebenbei unterzukommen.