Klar ist auf jeden Fall besser, zumal es auch wesentlich schneller geht. Im Moment weiß ich nur nicht genau was für Umleitungen mit deinem Code ausgeschaltet werden? Wäre für mich noch interessant.
Beiträge von mobiphon
-
-
Hab ich vorher noch nie was von gehört - wirklich wichtig war das doch sowieso nie, oder? Es gibt schon Leute die sich eben über alles aufregen wollen, aber der eigenen Seite so jetzt das vorzeitige Aus zu liefern?
Da kann ich nur sagen - dies ist eine Seite die die Welt nicht braucht bzw gebraucht hat. -
Ich denke doch es wird auch nur einmal abgebucht, weil die Rechnung doch wohl auch erst nach der Aktivierung gestellt wird. Und man kann sich ja nur einmal die Flexicard freischalten lassen.
Was mache ich eigentlich mit doppelt zu geschickten Karten? - Zurückschicken? -
Hallo,
hat jemand einen Link wo ich den Klingelton "Miss Marple" für das Programm Monkey Tone finde.
Einen direkten Klingelton von handy.de hab ich schon - wäre nur schön wenn ich den im Palm hätte. -
Hallo Leute,
gestern habe ich sie dann endlich bekommen - beide Karten - 16k - und innerhalb von nicht mal 5 min. nach anruf aktiviert.
Na also, es geht doch. -
Also ans verkaufen denke ich in keinem Fall. Ok, das Handy ist nicht unbedingt mit den absoluten Funktionen ausgestattet. Aber dennoch ist es durch Display und Klänge ein absolutes Highlight.
Ich könnte es auch sowieso nicht verkaufen, weil was einmal mir ist - bleibt mir. So geht es mir leider mit jedem Handy - trennen unmöglich! -
Na klasse, wenn ihr ja wenigstens Mails bekommt. ich bekomm ja nicht mal die. Habe von Quam oder von Coolerpreis nie wieder was gehört. Ich denke es würde aber doch langsam Zeit, das sich da mal was tut oder?
-
Hallo habe gerade mein neues T100 vorliegen und habe die Anleitung zu hause. Wie schalte ich denn T9 ein?
Suche ging nicht wegen zu wenig Zeichen. -
Guter Testbericht muß ich sagen.
Und das der 505 der beste Organizer ist, kann ich nur bestätigen, auf jeden fall für mich. Habe schon andere gesehen - aber keiner war so gut in allen Punkten.
Farben ok und die Anzahl der zusätzlichen Programme ist grenzenlos. -
Also ich muß sagen, das ich selber keine Folien mehr benutze, weil ich dann das Display nicht mehr so gut erkennen kann. Die letzten Folien die ich benutzt habe waren von Hama. Ist da denn so ein großer Qualitätsunterschied? Ich fand auch, das man auf das Display fester drücken mußte als ohne Folie.