Ja und jetzt steht Aussage gegen Aussage. Was hat man denn jetzt noch für Möglichkeiten? Kann ich das Gerät denn aufgrund der Tatsache das ich "glaube" das Gerät sei gebraucht dieses auch zurück geben?
Beiträge von mobiphon
-
-
Ja ich finde auch, daß /// auf jeden Fall in dxer letzten Zeit auf dem absoluten Vormarsch ist. Ich denke das wird sich sicherlich auch in den Verkaufszahlen widerspiegeln.
Ich war früher auch Nokia-Fan - aber seitdem da nicht wirklich was neues kommt, habe ich mir was neues gesucht und mittlerweile muß ich sagen bin ich über LG, Samsung,Motorola und Siemens jetzt doch bei /// gelandet und was Verarbeitung, Service und Funktionalität angeht bin jetzt auch an der richtigen Stelle.
Und der Vorschlag die /// Themen an erste Stelle zu rücken kann ich nur unterstützen. -
Hallo an alle hier!
Ich habe jetzt einige Bilder gespeichert, Sprachbefehle aufgesprochen und einige Telefonbucheinträge - jetzt wüßte ich gerne wieviel Speicher ich noch im T68m mit i Update noch frei habe. Insgesamt hat das Handy ja 1MB Speicher.
Wie und wo kann ich das auslesen? -
@ eckoman
Darf ich mal fragen, was denn am T68m so gravierend defekt war, daß Du es tauschen mußtest?
-
Ist denn das Display so viel besser? Habe mal gelesen, das beim 515 aber das Schreibfeld unten nicht mehr mitbeleuchtet wird. Ist das nicht störend? Also ich muß beim 505 fast ausnahmslos mit eingeschalteter Beleuchtung arbeiten, was ganz gut auf die Akkuleistung geht.
-
Also so schlimm ist es doch auch wieder nicht. Das Display und die Töne sind absolut faszinierend. Die Bedienung ist so lala. Aber ein schönes Handy ist es schon.
Klar kommt es niemals an mein T68m(i) ran, aber verkaufen würde ich es auch nicht. -
Wie hier auch schon erwähnt, kommt von Nokia doch wirklich nichts wirklich neues. War früher auch absoluter Nokia-Nutzer. Doch seitdem die Modelle nur noch umgebaut werden und nichts neues kommt, bi ich von Nokia wirklich enttäuscht.
Und dann auch noch teurer werden? Na die werden schon sehen was sie davon haben - die anderen Firmen schlafen schließlich nicht. -
Also ich kann wirklich nicht sagen das er mir gefällt. Der Kasten mit den abgerundeten Ecken ist warscheinlich mehr zweckmäßig als schön.
Mir gefällt er nicht - aber vielleicht sieht er in anderen Farben ansehnlicher aus. -
Ist aber doch nicht schlimm, oder?
Das ein oder andere Werbebanner ist doch nun wirklich nicht störend.
Und wenn man damit vielleicht die Kasse aufbessern kann?
Also mich stört es nicht wirklich! -
Kann ich nicht bestätigen, habe gerade mal auf dem T100 geschrieben - nur Buchstaben - und es sind volle 160 Zeichen. Hätte mich aber auch gewundert, wenn es 160 Zahlen wären aber nicht 160 Buchstaben.