Treffen sich zwei jetis sagt der eine: Gestern hob i den Messner troffen!
sagt der andere: Wos, gibts den wircklich!?
Wann ist ein Mann bereit zum Sex?
ER ATMET!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Treffen sich zwei jetis sagt der eine: Gestern hob i den Messner troffen!
sagt der andere: Wos, gibts den wircklich!?
Wann ist ein Mann bereit zum Sex?
ER ATMET!!
ich weiß nicht ob der schon da war hab ihn noch nicht gesehen
Ein Mann geht mit einer Frau nach hause , sie haben natürlich Sex,
am nächsten morgen wacht er auf, sie ist weg und er erschrickt.
Überall Blut! Er schaut auf seine Hände: Also erschlagen hob i´s ned!
Er rennt in die Küche, sucht alle messer ab: Also dastochen hab i`s auch ned!!
Er denkt sich nix mehr geht ins Bad um sich zu waschen, schaut in Spiegel und schreit: Scheiße gfressen hob i`s!!
Was ist mit diesem hier:
Dass Pferde immer so nuscheln müssen. Das hat der Chef schlecht eingerichtet.
hudson hawk, war das der papst? :confused:
hallo,
Handy-time: sin city?
Hallo,
Ich glaub ich hab mich bei meiner Frage unten falsch ausgedrückt,
ist es möglich beim k700i eine mp3 z.b Icke bins ne sms, als sms ton einzustellen?
Wenn ja wie?
LG
Meli
Hallo,
Ich wollt mal fragen, ist es möglich beim K700i den sms Ton zu ändern?
Da gibts doch so lustige, wie "spacko du hast post" oder so.
Wie kann ich das denn als sms Ton nehmen?
LG
Meli
Re: Re: mp3s fürs handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s3lf
Hallo Meli!
ich denke mal fast alles aus den aktuellen Charts ist geschützt und bestimmt nicht frei verfügbar ... aber wenn du die CDs hast kannst du die Lieder ja (wenn die CD nicht kopiergeschützt ist .. mh) grabben und auf's Handy spielen. Das (sollte!) legal sein..
Grüße, Alex
hallo was ist grabben? wie macht man das?
LG
Meli
mp3s fürs handy
Hallo,
ich suche ein paar mp3s aus den aktuellen charts, da ich viel unterwegs bin möchte ich gern ein paar auf dem handy haben, möcht nicht noch zusätzlich nen mp3 player.
Jetzt meine Frage, wo krieg ich die Herr? freeware natürlich.
danke
LG
Meli
handy zum günstigen preis
hallo,
Ich habe nur erfahrungen über k300i und k700i.
Das k300i hat zwar einen kleineren Display aber schlecht ist er nicht. kamera ist in ordnung für vga. es hat super klingeltöne drauf. bei mir war formel 1 sound drauf. Tastendruck gut, farben gut, und sieht für den preis find ich edel aus.
Mein liebling ist ja das k700i, muß mir auch wieder eins besorgen, da meins von meinen Sohn das fliegen gelernt hat aus dem 2 Stock, Totalschaden
Schöne optik, super Display, gute Tasten, super menu und Hintergrundbilder, super kamera für VGA, MP3, Radio, also alles in allem ein super handy und den preis wert.
mehr erfahrungen kann ich nicht liefern, bin nur auf sony. Kann mit nokia auch nix anfangen
LG
Meli
handy zum günstigen preis
Hallo,
Das T630 kriegst du zum beispiel bei http://www.mobilebomber.de für 135 Euro neu. Hat ne kamera.
Das K300i kriegst du für 120 Euro neu bei http://www.mobilejoker.de , hat kamera, mp3 als klingelton, kannst was runterladen und 65000 farben. Allerdings ist der Bildschirm nicht so groß wie bei den anderen.
Das samsung Sgh x 640 kriegst du da auch neu für 147 Euro. Hat kamera näheres mußt du nachschauen.
Und das K700i kriegst wenn du 20 Euro drauflegst für 171,77 neu bei http://www.7mobile.de
sorry mehr fällt mir im moment auch nicht ein. Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen
LG
meli