Beiträge von DowJoe

    Hallo crooks!
    Ich Sehe, Du kennst das Modem nicht!
    Diese Behauptung, man kann/muß an einem DSL-Modem doch nichts Einstellen, habe ich bis vor kurzem auch vertreten.
    Bis dieses Modem kam, dass wohl zu etwas höherem Berufen ist. ;-)
    mfg.
    Dow Joe

    Hallo an All!
    Ich brauche mal Hilfe, zu einem ADSL-Modem der Firma ARESCOM.
    Das Modem trägt die Bezeichnung NetDSL 800.
    Ich möchte nach dem Modem einen Router setzen, bekomme beide aber nicht so richtig verheiratet. Als Router habe ich im Moment den Teledat DSL Router.
    Kennt jemand dieses Modem? Es hat bedauerlicherweise einen Haufen Einstellmöglichkeiten. Ich bekomme es nicht hin, dass sich Modem und Router unterhalten. Das Modem alleine geht super ins Netz auch am Switch. Aber mit Router davor, ist Tote Hose. Obwohl bei beiden die LAN und WAN LEDs leuchten. Weis einer, was ich im Modem einstellen muss?
    mfg.
    Dow Joe

    Hallo an All!


    Ich habe jetzt mein 9110 wieder ausgebuddelt. Auf diesem konnte ich früher Online Banking betreiben. Geht woll jetzt nicht mehr so Recht! Ich konnte in der Suche nur Probs zum Thema 9210 finden. Frage: Funkt Online Banking mit dem 9110 noch und wie? Bei Nokia ist das Programm auch nicht mehr zu finden.
    mfg. Dow Joe

    Dank fuer die Antwort!


    Andere Frage. Bekomme ich die Bilder vom GX10 nur per MMS auf den PC oder auch anders? Vom PC auf das GX10 bekomme ich sie mit dem "just another portal".
    mfg. Dow Joe

    Hallo!
    Ich moechte mit dem GX10, MMS per CSD versenden. Mit GPRS funkt es ja gut, aber mit CSD leider nicht. Obwohl man es Einstellen kann. Als CSD - Rufnummer nehme ich die +491722290100, funkt zumindest bei wap ueber CSD. Beim Senden der MMS baut das Telefon offensichtlich eine Verbindung auf und es passiert nichts. Daher wuerde ich sagen, ich habe ein Einstellungsproblem. Bei wem laeuft MMS ueber CSD und wer kann mir die Einstellungen fuers Vodafone - Netz geben?
    mfg. Dow Joe