Beiträge von DowJoe


    Marc2605


    Ah, dass hört sich aber gut an. Danke! :top:
    Was meinst Du mit: (als Telefon habe ich "ALLGEMEIN" ausgewählt), am Parrot?


    Noe


    Trotzdem Danke!
    Parrot hat meine Anfrage zwar entgegengenommen, aber sonst hört man von denen auch nichts mehr. :flop:
    Na ja, vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand.

    Zitat

    Original geschrieben von DowJoe
    @All


    Hat jemand die Möglichkeit ein Motorola E1000 an der FSE von Parrot zu testen?
    Das steht zwar nicht in der Liste, ich kann aber nicht so richtig Glauben, dass die Beiden nicht zusammenarbeiten.
    Danke!


    Ich bin mal so frei und schiebe mal meine Frage wieder zum Anfang, bevor sie ganz untergeht. :D

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    das e1000 funktioniert auch richtig gut mit //SE HCB30 und dem Parrot 3100 - zwar nichts für biker aber es gibt ja auch leute mit autos ;)


    NoxX


    Ah, was lese ich den da? :confused:
    Läuft das E1000 tatsächlich mit dem Parrot 3100?
    Ich habe die Frage hier im Forum und bei Parrot im Forum gestellt und bisher keine verlässliche Antwort erhalten.
    Könntest Du mir bitte noch einmal bestätigen, dass die beiden tatsächlich zusammen Arbeiten. Die Softwareversion von Deinem 3100 währe für mich ebenfalls interessant.

    Zitat

    Original geschrieben von dane
    einfach .. bin kein kunde von vf sondern von e plus.


    naja als ich da war hatt ich keine andere wahl ..


    dane


    Mh, ist natürlich ungünstig.
    Handy und Zubehör kommen jetzt über "arvato". :eek:
    Viel Erfolg, mein Autotelefon ist jetzt seit zwei Monaten bei Nokia. Über I-Net gekauft! :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Das kannst Du 1000x machen, warum soll SanDisk die Garantie ablehnen? Unfung.


    Gruß
    Sackgesicht


    Sackgesicht


    Das Problem ist nicht SanDisk, die geben auch die Garantie. Luedo78 hat im oberen Teil geschrieben, dass er die Karte über ebay erworben hat und da liegt das Problem.
    Ich schätze mal er hat die Karte für 24,- Euro gekauft, dazu kommt noch Porto als versicherte Einschreibensendung. Zurzeit sind von drei Karten wohl eine Defekt. Also Karte zurück, der Verkäufer sendet eine neue und bezahlt jetzt aus seiner eigenen Tasche Porto als versichertes Einschreiben.
    Das ganze kann wenn Du Pech hast noch einmal passieren!
    Was meinst Du was der seriöse Ebayverkäufer dem diese Situation aufgezwungen wurde jetzt versucht? Denk mal drüber nach.
    Alle defekten 128ziger Karten die ich bisher in den Händen hielt, waren alle original Verpackt.
    Daher war mein Tipp dazu gedacht, unnötigen Ärger zu vermeiden.


    Schönes Beispiel:
    Kunde: Mein Telefonanschluß ist Defekt!
    Tele...: Dann ist wohl Ihr Telefon Defekt!
    Kunde: Nein Bestimmt nicht!
    Tele…: In unsere Vermittlungsstelle ist aber alles i.o.!
    Kunde: Und nun!
    Tele...: Wir können Ihnen einen Techniker schicken, wenn es aber doch an Ihrem Telefon lag, dann müssen Sie das aber alles Bezahlen! usw.


    Ich werde mal lieber noch einen Smilie setzen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von dane


    ich kann einfach niemanden vertrauen auch nicht einen service point´(hab früher bei d2 gearbeitet und weiss wie die arbeiten. generel alle gleich)


    ich bekomme schon enzugserscheinungen :(


    dane


    Sorry, dane! Aber wenn Du bei D2 gearbeitet hast, müsstest Du doch eigentlich Wissen wie es läuft. :confused:


    - Anrufen
    - Paket mit neuem Handy kommt
    - neues Handy auspacken, altes Handy einpacken
    - Packet zurückschicken
    - Glücklich sein :D


    Warum schaffst Du das Dingens zu bitronic? :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Echt? Sind so viele E1000 geswappt worden? Kein gutes Qualitätsmerkmal. Zum Glück ist mein getauschtes sehr gut und ich bin voll zufrieden.


    Gruß
    Sackgesicht


    Sackgesicht


    Ja leider!
    Ich werde auch schon beneidet, da meins noch läuft.
    Allerdings benutze ich meins zurzeit fast gar nicht, da mir immer noch eine passende FSE fürs Auto fehlt. Ich warte noch auf Rarrot.

    Zitat

    Original geschrieben von luedo78
    Ja schön wärs. Die 32 MB von vodafone sind formatiert aber nicht die 128er, oder besitzt Du eine die sofort lief? Würde mich interessieren.Außerdem meinte der Typ das man mit XP die karte nicht formatieren könnte.


    luedo78


    SanDisk hat massenhaft Defekte 128 MB Karten ausgeliefert!
    Schicke die Karte zurück und lass sie austauschen.
    Die Karte muss im Telefon sofort erkannt werden.
    Vermeide zu betonen, das Du versucht hast mit dem Compi die Karte zu bügeln, sag einfach Du hast kein Kartenleser für den Compi und gut so. (Ist die Standardfrage um sich um die Garantie zu mogeln!)

    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Gruß
    Sackgesicht


    PS: Die normale "Swap-Zeit" ist bei VF aber nur 48 Stunden + Versand. Dürfte also in wenigen Tagen ein anderes da sein.


    PS: Sieht im Moment ein bischel schlecht aus mit „Swap“. Zu viele Defekte und zu wenig Ersatz. :eek: