also mir ging es darum, das wenn bald das softwareupdate von 2.2 auf 2.3 kommt, ich das backup ziehe, softwareupdate mache und dann dann das backup wieder zurück spiele. hab ich da vielleicht irgendwo einen denkfehler?
Beiträge von cerberus
-
-
ein root? shit...keine andere möglichkeit? das ist ja blöde...
-
hallo allerseits,
ich habe ein desire z und möchte ein komplettes backup vom gerät machen. mache ich das mit einem programm am pc oder mit einer app? ich habe leider nicht die geringste ahnung...bitte helft mir.
danke im voraus.
-
pendant zu nokias wellness diary gesucht...
guten abend,
ich suche ein programm das von den funktionen ungefähr wie nokias wellness diary aufgebaut ist.
kennt wer eins?
danke im voraus
-
blau.de mit zu hoher nutzung?
guten tag zusammen,
meine frage lautet: was ist bei blau.de übermässige nutzung?
ich hab ein desire z und habe im letzten monat 800 minuten in alle netze telefoniert, knappe 100 sms geschrieben und ca. ein gb an daten durchgejagt. das schlimme ist, ich weiss nicht, wofür ein gb an daten durchgegangen sind. ja ich weiss, smartphones sind daueron aber ein gb an daten?
gibt es hier user, die eventuell ein ähnliches nutzerverhalten haben?
-
app für gemeinsames postfach für email und sms
guten morgen,
ich suche eine app für einen zusammengelegten email-sms eingang...gibts das für android? habe ein desire z.
danke für die mühe
-
app zum fotos sortieren
hallo zusammen,
ich suche eine app, in der ich meine fotos bestimmten ordnern zuordnen kann, als beispiel: babyfotos, strandbilder, tochter bei der einschulung...usw.
habe bislang mit bordmittel dieses noch nicht hinbekommen, sondern immer nur die fotos in der onboard-app alben unsortiert in reihenfolge des eingangs.
könnt ihr mir helfen?
-
symbian app. wellness diary - gibt es sowas für android?
hallo zusammen,
die nokia-wechsler unter euch werden wellness diary kennen. man kann sein gewicht, sein sportpensum, seinen puls usw eintragen und kann sich das tabellarisch bzw graphisch anzeigen lassen.
habt ihr ein prog mit diesen funktionen in petto?
-
hallo ihr androiden,
habe mich getraut und mir ein desire z gegönnt. jedoch nach der installation von handcent sms habe ich bei jeder eingehenden sms eine nachricht der geräteeigenen app und eine angezeigte sms von handcent sms. wie kann ich die meldung der geräteeigenen app abstellen?
danke im voraus...
andreas
-
vielen dank...