-
sprachliche ansage einer sms während eines gesprächs...
guten abend,
ich hoffe mein betreff ist verständlich. eine freundin von mir hat bei ihrem samsung galaxy plus anscheinend eine app drauf, die ihr während eines telefonats ansagt das eine sms reinkam, in etwa wie "sms mitteilung von papa". kennt einer zufällig sowas zum nachrüsten?
danke im voraus.
-
mahlzeit,
ich suche einen timer der mir durch ein widget am homescreen die tage runterzählt...weiss einer was?
danke
-
in bochum und herne keine chance auf vernünftige telefonie...von daten reden wir erst gar nicht...
-
kamerataste bei desire z
hallo ihr androiden,
es ist mir etwas peinlich...aber wo kann ich die belegung der kamerataste ändern?
mfg
-
alles wieder da...danke...
-
wie leere ich den internen speicher?
-
na ok...scheint nur die synchronisation zu sein, im netz sind die termine noch da, aber das ist doch kein zustand...bis jetzt waren es nur kleinigkeiten, die mich gestört haben, aber wenn jetzt auch noch so was passiert, dann geht android wieder weg und symbian kommt zurück...
-
hallo ihr androiden,
ich habe gestern bemerkt, das mein htc desire z sämtliche termine bis auf einen bestimmten aus dem kalender gekickt hat. nachdem ich diese nachgetragen hatte, bemerkte ich nach einem neustart heute morgen, das jetzt alle termine weg sind.
sämtliche geburtstage, arbeitstermine, private termine...alles weg...
fällt jemandem ein, was das sein kann?
-
autostart manuell einrichten bei desire z?
hallo kameraden und-innen,
ich möchte wissen, ob und wenn ja, wie ich programme zum autostart bewegen kann bzw wie ich verhindere, das einige programme autostarten...
danke im voraus für die mühe...
mfg
andreas
-
ok...das wusste ich nicht, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen...danke an alle...