-
intervalltraining mit akustischem signal
Hallo tt-gemeinde,
ich benutze für mein ausdauer und Cardio Training die app runtastic, die ich auch echt gut finde. nachdem jetzt sogar die Möglichkeit besteht, 30 min einheiten mit beliebigen Intervallen zu programmieren wird sie fast ideal. das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist ein akustischer Hinweis, wenn das Intervall wechselt. beim laufen ständig aufs Display zu schauen, macht ja nicht viel Sinn. hab ich diese funktion bei dieser app einfach nur nicht gefunden den, oder habt ihr ne vergleichbare mit der von mir gewünschten Funktion in der Hinterhand?
vielen dank im voraus für die muhe
-
-
s3 eingeschickt
hallo gemeinde,
jetzt ist es mir allso auch passiert. mein s3 ist in der boot-loop hängengeblieben, dummerweise war es wegen titanium-backup mit framaroot gerootet. jetzt musste ich es leider einschicken.
jetzt hab ich natürlich ewas bammel, das samsung sich querstellt und mir die garantie verweigert.
es gab hier mal jemanden, der einen link gepostet hat, der auf ein urteil verwies, das einfaches rooten kein grund für ne garantieverweigerung sei.
hat das noch jemand auf dem schirm? würde mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. und bevor die frage kommt, ja, ich habe danach gegooglet, aber nix gefunden.
im voraus schon mal vielen dank für die mühe.
-
@ bene
aquamail kann das... da hast du im gesamteingang tatsächlich nen sync button
-
eine aufgabenapp die auf zwei Geräten gleichzeitig synchronisiert fällt mir nicht ein, aber wenn du beide Geräte mit einer zusätzlichen googlemail addy synchronisiert, in dessen Kalender dann nur Aufgaben oder Termine eingetragen werden, die beide angehen, bist du schon auf der richtigen Seite, oder? ich hoffe, ich hab das jetzt richtig erklärt...
-
ich komme nicht mehr mit... für gebrandete Geräte gibt's ein sudden death fix und für ungebrandete noch nicht? verkehrte Welt...
-
ihr habt doch oben in der leiste das WhatsApp Zeichen, oder?
-
update auf 4.1.2 und Kamerafehler?
Guten Tag Gemeinde,
nachdem ich auf meinem s3 das update 4.1.2 installiert habe gefiel mir besonders multi-window und die Galerie. was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, daß in der kamera app der Ausschnitt, in dem das zu fotografierende Motiv gezeigt wird, vollgrün ist. ich kann fotografieren und die Fotos sind normal, aber der bildschirm beim fotografieren ist grün. fällt irgendwem was dazu ein?
-
uluN82
schau dir mal die app intellicover an... vielleicht hilft dir das?
schönen gruss
-
welche uhr soll denn angehen, wenn das display aus ist? ... kopfschüttel...