skype mobile
hallo zusammen,
wie sieht es denn da mit skype mobile aus?
hat das schon einer ausprobiert?
gruss
andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
skype mobile
hallo zusammen,
wie sieht es denn da mit skype mobile aus?
hat das schon einer ausprobiert?
gruss
andreas
hallo zusammen,
in den fußnoten bei e-plus wird immer behauptet, das man über deren i-net flat keine telefonie ala skype nutzen kann.
ist hier vielleicht jemand, der es trotzdem schon probiert hat?
wenn ja, hats funktioniert?
gruss
andreas
hallo und guten tag,
habe bei meinen recherchen bezüglich software für den TYTN, den ich demnächst bekomme, bemerkt, das WindowsMobile5-software in einer ARM und einer XScale-Version zu bekommen ist. ab und zu gibt es noch eine 64bit-decoder version. was bedeutet das?
als wm5 neuling bin ich jetzt total überfordert und hoffe auf ein bischen hilfe eurerseits, damit ich mir auch die richtigen proggs runterlade.
danke
cerberus
guten tag allerseits,
habe durch die suche nix gefunden oder vielleicht auch nur die falschen begriffe benutzt.
gibt es für wm5 ein e-banking programm vergleichbar mit outbank für symbian geraete?
danke im voraus
cerberus
video abspielformate und web browser
hallo allerseits,
hoffe mich auch bald bald zu den tytn nutzern zu zählen, habe aber noch ein paar fragen.
kann ich mpg oder mpeg auf dem internen player abspielen?
ist der web browser universell einsetzbar oder habt ihr schon seiten gefunden, die mit dem ding nicht zu öffnen waren bzw. die vom inhalt nicht funktioniert haben (z.b. das online game http://www.fatal-vortex.de kann ich über netscape oder opera auf meinem nokia 6630 nicht spielen).
danke im voraus.
gruss
andreas
danke für die schnelle antwort, hört sich gut an.
gruss
cerberus
guten morgen,
mit der suche finde ich nix, vielleicht benutz ich auch die falschen begriffe.
ich habe meine ganzen fotos auf der mmc gelöscht, gibt es eine software mit der ich die wieder rekontruieren kann?
danke im voraus
cerberus
online update bei 6630
hallo leute,
eine frage zum online update. Ich gehe online über e+ base flat und nokia 6630. Bin ich während der updates permanent mit dem netz verbunden oder zieht mir der nokia updater das update runter und flasht dann ohne netzanbindung?
Danke im voraus
andreas
hallo chris,
ja, irgendwie hast du recht. wenn ich mal etwas länger drüber nachgedacht haette, waere ich wohl selbst drauf gekommen, das es nicht wirklich fair dem haendler und noch weniger fair gegenueber dem user dem mein zurueckgegebenes geraet wieder als nagelneu verkauft wuerde.
dann werde ich mich wohl damit begnuegen, weiter noch ein paar tests zu lesen und mich dann zu entscheiden.
danke fuer die hilfe
andreas
guten morgen allerseits,
ich habe beschlossen, mir jetzt endlich das nokia e61 anzuschaffen. da ich jedoch keine möglichkeit habe , es im bekanntenkreis vorher zu testen und mein mobilfunkhaendler auch nicht bereit ist, mich mal für 10 bis 15 min meine base daten flat reinlegenzulassen um wenigstens mal den browser zu testen (die internetfähigkeit ist ein immenses kaufkriterium), dachte ich mir, ich bestelle es im internet und wenn ich dann nicht damit zufrieden bin, kann ich es ja immer noch innerhalb von 14 tagen umtauschen.
jetzt meine frage an die haendler, die sich ja hier auch ohne zweifel rumtreiben: wenn ich das geraet taeglich so etwa eine stunde im betrieb habe (surfen und email) und merke dann nach einer woche das ich nicht wirklich damit zufrieden bin und es zurückgebe, bekomme ich dann den vollen kaufpreis erstattet oder darf mir der haendler aufgrund der tatsache, das das geraet gebraucht ist (laesst sich ja auch wohl durch eine bestimmte tastenkombination nachweisen) weniger zurueckerstatten?
danke für eure antworten
liebe gruesse
andreas