Beiträge von cerberus

Kalender bei WM5

Hallo allerseits,

eine kleine Frage zur Kalenderfunktion von WM5.

Ich habe doch schon eine ganze Menge an Errinnerungen und einmalgültigen Eintragungen in meinen TyTN geschaufelt. Jetzt meine Frage: wie kann ich die einmaligen Einträge löschen? gibt es da eine bestimmte Funktion oder müßte ich das einzeln erledigen?

gruss

cerberus

das scheint tatsächlich nur bei handys mit flugzeugmodus zu funktionieren, ansonsten leider nicht, liegt vielleicht daran, das die ursprüngliche funktion eines telefons eben telefonieren war und die hersteller davon ausgingen das ein mobiltelefon ohne sim nicht mitgeschleppt wird. ist natürlich bei den heutigen geräten mit ihren vielfältigen pda- und unterhaltungsmöglichkeiten absolut nicht mehr zeitgemäß.

gruß

andreas

datenübertragung von nokia 6630 auf htc tytn per bluetooth

hallo zusammen,

habe kurz nach erhalt meines tytn sämtliche bilder und klingeltöne per bluetooth auf den tytn übertragen.

jetzt versuche ich eine neu erhaltene mp3 zu übertragen und jetzt zickt das teil rum.

hatte vielleicht jemand das gleiche problem und weiss einen lösungsweg?

ach ja, vielleicht weiss ja noch jemand wie ich einem installiertem programm einen autostart zuordnen kann.

gruss

andreas

tytn als modem benutzen

hallo und guten abend allerseits,

ich habe heute versucht meinen tytn als modem zum compi surfen zu benutzen...ja, waere schoen gewesen, aber irgendwie klappt das nicht. ich hab mich wort fuer wort ans handbuch gehalten, habe dann auch als zugangsparameter nach ruecksprache mit der eplus hotline ' eplus ' und ' gprs ' eingegeben. aber es geht nicht. ich benutze zuhause auf meinem pc das betriebssystem windows 2000 auf NT basis. liegt es vielleicht daran? bin schon fast am verzweifeln und ueber jede hilfe dankbar.

danke fuer die muehe.

andreas

speicher sichern auf micro sd

hallo zusammen und guten morgen,

habe seit ein paar tagen meinen neuen htc tytn. beim surfen durch das gesamte wm forum habe ich irgendwo gelesen, das ein programm mitgeliefert wird, mit dem man den speicher des tytn auf die micro sd zu backuppen. ich find es aber leider nicht. kann mir bitte jemand verraten, wo ich es finde und wie es heisst?

danke im voraus

cerberus