super tip... vielen dank... 👍
Beiträge von cerberus
-
-
habe ein poco x3 und betreibe es mit dem nova launcher. allerdings reagiert so gut wie kein widget auf eingaben. hat jemand einen tip?
-
qi kabellos laden?
hallo tt gemeinde,
habt ihr erfahrungen beim kabellosen laden mit dem s5? wie lange dauert das laden? ich spiele mit dem gwdanken, damit ich die abdeckung unten nicht ständig abfummeln muss...
-
nein, leider kein root... alles nur noch mit root? so ein scheiss...
-
hallo allerseits,
ich suche für mein s5 (freies gerät) eine app, die mir das gerät entsperrt, wenn ich in meinen wlan bereich komme, die von mir vorher am s4 und am moto g (2012) genutzte app smart unlock ist laut playstore nicht runterladbar da nicht kompatibel. hat jemand was im angebot?
-
hallo leute, gestern auf mein moto g 16 gb die neue 5.0.2 er draufgeladen und was merke ich? totaler geschwindigkeitseinbruch... es lagged in allen möglichen situationen, hab ich vorher nie gehabt, ne neuaufsetzung möchte ich eigentlich nicht machen, da es immer so ne verdammte fummelarbeit ist, ein ungerootetes gerät wieder so einzurichten, wie man es gerne hätte. hat einer das gleiche problem?
-
spycam zur Überwachung meiner Wohnung
hallo gemeinde,
ich suche eine app, mit der ich über mein hauptsächlich genutztes s4 die kamera meines moto g(2013) über wlan als überwachungskamera einsetzen kann, ist euch sowas bekannt?
-
@ rajenske
vielen dank
-
handy tastatur wie auf alten tastenhandys
hallo gemeinde, ich suche eine tastaturenapp, in der ich wenn ich das smartphone hochkant nutze einfach auf eine alte 12 tasten handytastatur umschalten kann... weiss da jemand rat? vielen dank im voraus...
-
hallo tt-ler,
wie bekomme ich bei einem weissen theme die anzeige der uhr oder der widgets auf schwarz?
ich benutze ein moto g 16gb