Beiträge von fruchtgummi

zunächst die eine antwort: ich lösche die sms deswegen nicht, weil ich dadurch weiß wieviele ich gesendet habe. und platzprobleme hatte ich bis eben jetzt halt auch noch keine.

so nun aber zur lösung des Probs:
    (die siemenshotline hab ich auch bemüht aber mei...bis die geschnallt haben was ich meine. und helfen konnten sie mir auch net)
    und so gehts:

einfach anfangen die sms ausm handy zu laden und sobald der pc anfängt zu übertragen (also die zahl hochgezählt wird) auf abbrechen klicken. dann hat man ne gewisse anzahl reingeladen und die kann man nun löschen. danach geht dann auch der zugriff und das löschen übers handy wieder.

gruß.
    fruchtgummi

hallo allerseits,

ich hab das problem jetzt leider auch.(aber erst bei 137ten) sms. Ich hab zusätzlich das problem, daß ich die sms (alle 137stück) nicht löschen kann. sobald ich nur auf öffnen klicke steigt das tel aus und das wars.
    mit der siemens data-suite komme ich auch nicht ran, weil die nach 28 stück etwa das reinladen mit fehler abbricht.
    also wie bekomme ich meine 137sms gelöscht??????

thanx, fruchtgummi

Hi,

nach erfolgloser Suche hier meine Frage:

Wie kann ich beim S55 den Siemens-typischen-klingelton der beim Einstellen der Lautstärke für termine ertönt für mich verfügbar machen??? also z.b. um ihn fürs anruf-klingeln herzunehmen. Konnte den nirgends im Dateisystem finden.

Danke für die Hilfe.
    Euer (newbie) Fruchtgummi