So, jetzt hab ich auch R3K drauf und... immernoch 114sms platz! (+ 25 auf sim). Da ich (ein kleines) Sunrise branding habe, wirds wohl daran liegen dass ich mehr ablegen kann als standardmässig...
Beiträge von korpowski
-
-
hmmm, das würde sinn machen. werd mich wieder melden wenn mein speicher voll ist
-
Komisch... überall lese ich, dass 100 SMS platz haben - bei mir sinds 125... (hab (noch) R3B drauf).
Gruss
Robert -
Ja! fma oder evtl. per outlook...
-
Da bin ich anderer Ansicht. Ich hab da noch Hoffnung, da z.B. Beim K700 die Anzahl der SMS von <100 auf rund 250 erhöht wurde...
-
Nur 60, das ist schon etwas schwach...
Doch ich denke es gibt Hoffung. Beim K700 hat sich die Anzahl nämlich enorm erhöt (>200) mit neueren Firmware-Versionen...Hoffe diese "Schwachstelle" wird noch behoben...
-
Hallo
Videos musst du zuerst umwandeln, in ein 3gp-konformes format.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit mpegable X4 Live gemacht. Unter diesem Link kannst du mal die Demoversion herunterladen wenn du's möchtest
Wegen den Links, ich kenne nur eMule
Nein, hier sind einer (leider kenn ich nur links zu K700-themes, hab noch kein S700...):
http://www.godfathers-mobile.de/index.html -
sehr komisch... :confused:
Wenn man jedoch den Preis betrachtet, so könnte es durchaus sein! Denn für diesen Preis (256MB Version) würde man in etwa einen MS Pro Duo mit 512MB erhalten... -
nein, ich habs nicht updaten lassen, da ich es erst in ca. einem monat erhalten werden
Leider kann ich dir im moment auch nicht sagen welche version zur zeit aktuell ist -
Baust du die Verbindung über "DFÜ" auf? Oder was steht da auf den Handhelds so zur Verfügung?