Man liest ja immer wieder über Probleme mit den MemorySticks. Deswegen möcht ich kurz erwehnen, dass sowohl der beiliegende 32MB Stick als auch ein ScanDisc 128MB Stick bei mir seit bald nem Monat einwandfrei funktionieren...
Beiträge von korpowski
-
-
Zitat
hi zusammen!
weiß vielleicht jemand, wie des geht dass man eigene mp3s als klingeltöne verwendet?
Ich kann sie (per memory stick) aufs handy ziehen, auch mit dem media player abspielen...aber sobald ich auf "verwenden->als rufton" gehen will, ist des grau hinterlegt und geht nicht!
gruss
Bist du dir sicher, dass das MP3 auf dem Handy gespeichert ist? (ist dringend notwendig, auf MS genügt nicht)
Falls nicht einfach "Dateien verwalten/Verschieben -> Telefon" und dann nochmals versuchen... -
Zitat
habe auch eine kleine Frage, wie heißt die Speicherkarte für das S700i nun genau? Stimmt das, dass ich nur eine 128MB Karte benutzen kann oder geht zum Beispiel auch eine 512MB Karte?!?!?!
Heißt die Karte nun Memory Stick Duo TM oder Memory Stick Pro Duo 128 MB
Hama SD Karte 128MB, sind zwar alles Markenbeispiele , vielleicht hat jemand da ja super Antworten.
Die Antwort ist einfach: Memory Stick Duo
Ohne "Pro"!
Bisher sind nur Karten mit maximal 128MB auf dem Markt. -
Zitat
Ich will niemanden psersönlich angreifen aber,
ein Handy auf seinen SMS Speicher zu reduzieren ist Schwachsinn. Das S700i ist halt für eine Zielgruppe konzipiert die nicht mehr in dem SMS Sprüchesammler Alter sind.
Chris, da bin ich deiner Meinung. Ich persönlich find das Handy einfach einsame Spitze, auch mit dem kleinen Nachteil, dass man nicht extrem viele sms speichern kann. -
Ich hab meins nun seit 3 Wochen und bin echt super zufrieden (mehr als am anfang). Vor allem das Update auf R3K hat mich glücklich gemacht :-).
Und: Meiner Meinung nach eignet sich das S700 sehr gut als MP3/4 player.ZitatAber: Bluetooth lässt sich am Handy selbst nicht mehr deaktivieren. (Ist Softwaretechnisch ausgegraut. Mit dem Hinweis, daß Bluetooth bereits aktiviert ist und man es beenden solle, wenn man keine Kommunikation wünscht...)
Das kommt dann vor, wenn du die Verbindung auf dem PC nicht vorher schliesst (z.B. das Sync-Prg laufen lässt oder fma ist noch verbunden), dann ist das Verhalten natürlich korrekt, sonst könnte es zu Dateninkonistenzen kommen... -
Also ich kann ohne Probleme Bilder auf dem MS umbenennen... (hab R3K drauf)
-
1. Bei mir (mit BT) ist es so, dass alles (bis auf Spiele und Anwendungen) beim rüberkopieren auf dem MS gespeichert wird (wenn einer drin ist). Ich denke nun, dass dein MS einfach zuwenig Platz hat.
2. MP3: bei mir (R3K) speichert der MediaPlayer die letzte Lautstärkeeinstellung.
-
Zitat
Der automatische Sperrcode greift immer nur bei Kartenwechsel, das war bei allen S/// Modellen so.
Sehr witzig....
Ich musste immer den Code eingeben, OHNE Kartenwechsel... -
Also mir sind einige Änderungen Aufgefallen:
- Sperrcode (bei Telefonsperre auf Automatisch) muss nicht mehr jedes mal eingegeben werden
- Java-Performance meiner Meinung nach verbessert
- Ordner-Ansicht bei z.B. Verschieben stimmt nun überein (mit MS)
- Geschwindigkeit der Aktivierung der Kamera erhöht -
meiner meinung nach lohn sich das update. so wurden einige bugs behoben wie: sperrcode muss nicht bei jedem aufstarten eingegeben werden, tastensperre wird gelöst nach dem öffnen, ordner werden richtig angezeigt (ms)... dafür scheint der bootvorgang länger zu dauern.