Hallo
Welches Programm ist für diesen Startbildschirm verantwortlich.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Welches Programm ist für diesen Startbildschirm verantwortlich.
Danke
Hallo
Habe leider noch keine Antwort über die suche gefunden. Nach gut einer Woche intensivens rumprobieren habe ich es endlich auf die Reihe gekriegt mein neues Handy mit Internet zu verbinden (Vodafone live!). Aber wie zum Teufel kann man die Verbindung wieder trennen außer über den Verbindungsmanager (sehr nervig jedesmal das Telefon neu zu Starten) und zweitens wie bekommt man die Vodafone live! Startseite hin. Mit der Einstellung "Startseite: live.vodafone.com" komme ich auf eine englichsprachige Seite. Auf meinem alten"N95" sah das ganze anders aus. Vieleicht hat einer eine Idee.
Danke
Hi
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich auch das selbe Problem mit verschiedenen TomTom Geräten hatte.
Danke
Hi
Die neuste also 21.0.016 .
Wie die Überschrift schon Aussagt will sich mein N95 mit meinem Pioneer Avic D3 nicht automatisch Pairing. Wenn ich das System neu aufsetze, also beide Geräte auf Werkseinstellungen setzen und danach neue Verbindung herstellen gehe wird das N95 korrekt erkannt und auch der Code akzeptiert. Wenn ich dann im N95 das Avic D3 als autorisiert freigebe funktioniert die automatische Kopplung nur noch ein bis 3 mal danach Verbindet sich das Handy um sich gleich wieder zu trennen und das immer wieder und immer wieder. Nach einem Ausschalten des N 95 funktioniert es wieder nur 1 – 3 mal. Wenn ich aber im N 95 das Avic D3 als nicht autorisiertes Gerät angebe funktioniert die Kopplung nach der Bestätigung auf dem Handy ohne Probleme. Hat vielleicht jemand eine Idee warum es nicht Funktioniert. Das N95 sollte laut Pioneer mit dem Avic D3 funktionieren.
Danke
Ich weiß nicht so recht wo ich meine Frage stellen soll, weil ich aber mit einem ´K850i Liebäugel stelle ich sie einfach hier. Ich habe an die ganz großen Experten von euch eine ganz spezielle Frage und zwar bin ich auf der suche (Hersteller erst einmal fast egal) nach einem Handy mit dem man gleichzeitig Telefonieren und Daten empfangen kann um mit meinen TomTom Go 720 z.B. Freisprechen und den TomTom Trafficservice zu nutzen. Außerdem müßte es das Bluetooth Profil HandsFree-Unit (1.0) (Hands Free)unterstützen. Also wer hat von der Materie ahnung und kann mir helfen, mein K800i kann zwar beides aber nur getrennt. Meiner Frau ihr N95 kann beides zusammen unterstütz aber nicht das HandsFree-Unit (1.0) (Hands Free)Profil und arbeitet deswegen sehr unzuverlässig. Das Handy, wenn jemand eins wissen sollte, soll aber noch käuflich zu erwerben sein.
Recht vielen Dank an alle
Hallo
Also mit direkt meine ich, das man beim rumklicken sicht was an "kb" so verbraucht wird. Beim GD87 geht das wunderbar. Nicht das man hinterher erschrickt wenn man seine Rechnung bekommt. Vorhanden ist der Zähler ja man müßte ihn nur Anzeigen lassen. Vieleicht gibt es ein Programm, was das kann.
Danke nochmals
Hallo Miteinander
Gibt es die beim Nokia3650 die möglichkeit bei einer Internetsitzung die empfangenen in kb an Daten direkt anzuzeigen, so wie beim GD87.
Danke
Hallo Miteinander
Geht leider nicht, mache bestimmt irgendetwas falsch.:mad:
Jetzt kommt noch ein weiteres Problem hinzu. Wenn ich von meinem PC aus ein Mail an mein Handy schicken will kommt das zwar an doch es ist der oder kein Text zu sehen oder lesen.:flop: Es steht nur der Absender und "has arrived! Subjekt:"" Size: 4460" Weis jemand einen Rat?
Hallo Miteinander
Möchte gerne eine E-Mail an meinen Kumpel senden.:D
Weiß jemand die Einstellungen, die man eingeben muß das es Futzt.:top:
Danke