Beiträge von sämpf

    so, nachdem ich jetzt schon eine haufen dummer fragen gestellt habe, wollte ich mal lob an euch loswerden! ihr seit echt nett und kompetent!!!!!


    aber dennnoch muss ich noch ne dumme frage stellen!!!


    es gibt wirklich keine grundgebühr?? oder einmale freiaschaltgebühr??? weil wenn das so ist steht das net auf der homepage von congster!!!



    greetz sämpf

    hi leute, ich habe auch noch nen paar fragen, die mir auch nach lesen der ganzen antworten nicht schlüssig sind!


    also erstens, ich behalte meienen anschluß bei der telekom und nehme nur die flat bei congster, den ich ein jahr lang beziehen muss, soweit richtig oder? dann hab ich 30 tage vor vertragsende kündigungsrecht, oder wie das sich auch immer schimpft?


    so zweiten, ich muss keinen tarif bei der telkom buchen, nur den anschluß haben?


    drittens, gibt es eine hacken an der sache?


    viertens, muss der jenige, der den dfsl anschluß bezieht auch derjenige sein der die flat abschließt, oder kann dies auch ein anderer sein?


    und wie bekommt man bei congster die rechnung zugeschicktr???


    und was passiert wenn ich innerjhalb der laufzweit der flat meine leitung upgrade auf ne 2000er??? das stört dann icht??ß oder muss ich angeben was für ne elitung ich haeb wenn ich die flat abschließ??


    wäre dankbar für nen par antworten



    greetz saempf

    also nochmal zu mir!


    werde versuchen nen bisschen unverwirrter zu schreiben*gg*


    also folgendes, ich habe nen dsl anschluß von der telekom!! wie schon gesagt accor ist nicht verfügbar!!!!


    und das mit 1&1 steht bei denen nicht auf der webseite!



    so was habe ich denn unter dem aspekt zu verstehen ich kann nicht in einen billigeren tarif wechseln??


    :confused:


    und hat wer ne menge links zu alternativ anbietern?


    weil ich suche definitiv etws was billiger ist als die 50€ pro monat von der telekom!


    oder ich hätte gerne was mit gleichen kosten aber mehr leistung!!!!

    ja das problem ist halt das wir hier keine acor bekommen und die ihr dsl nich über die leitung der telekom auf den telekom telefonanschluß legen!!!


    weiß denn wer was man beid er telekom für preise beim telen hat??? normal, ohne vergünstigungspakete!???


    eins und eins kunde bin ich net, aber würde sich das denn rechnen wenn man da dann eine leitung nimmt, weil die sagen immer das auf der anschlussnummer kein dsl verfügbar gewesen sein darf, in den letzten drei monaten??? kann man das dennd ann wirklich umgehen??? mit der anmeldung eines anderen famileinemitgliedes???




    ihr seht ich zermatere mir den kopf!!!



    thx & greetz sämpf

    so ich nochmal, ich habe jetzt mal alles gelesen was mir an links geschickt worden ist, aber schlauer bin ich immer noch net!!!1;)


    weil bin auch der mein ung für das geld was man für ne 1000 leitung bezahlt bekomme ich bestimmt irgendwo ne 2000 aber gefunden habe ich noch nichts!!! oder nichts was nicht 24 monate laufzeit hat!!!


    und der dummer scheiß bei 1&1 ist das wechsler nicht so schöne anbote bekommen!!!


    komme aus NRW und suche schon seit längerem nach ner alternative!!!

    hi folks, erster beitrag hier und deswegen auch mal eion ahllo an euch alle!!


    aber worum es mir eigentlich geht, ist ich suche ne vernünftige alternative zu t-dsl 1000 mit flat, weil 50€ nur für internet ist schon nen bisschen hart!!


    ich weiß nicht genau was es da für möglcihkeiten gibt, hoffe aber das ihr mir da nen bisschen weiterhelfen könnt???


    am besten mit rechenbeispiel, da ich ne nulpe in mathe bin :)


    also danke schonmal



    greetz sämpf



    p.s. nen link zur hersteller/providerseite wäre net schlecht!!!!!


    thx