wie ist das bei anderen Telefonen so?
Beiträge von Rodger
-
-
Hi,
bei meinem S44 piepst das Netzteil.piep, piep, piep, ...
Ist zwar recht leise, jedoch wenn es sonst ganz still ist ist das Geräusch echt störend.
Ist das normal?
-
kann ich auch per Software da nix ändern?
Irgendwie die Töne in eine andere Reihenfolge bringen? -
frag mal bei 1&1 nach und mach dort den verfügbarkeitscheck
-
Hi,
ich habe ein Simenes 4115 mit einem MT 4115 Comfort und ein MT S44.
Nach dem anmelden des S44 wurden auch die Klingeltöne des 4000 geändert.
Teilweise wurden Sie vom S44 übernommen.
Jedoch bekomme ich es nicht hin, dass beide Telefon den selben Klingelton haben.
Wie schaff ich das?Wenn ich das S44 mit dem PC verbinde: Was kann ich dann alles ändern/einstellen?
Lohnt es sich extra ein Kabel dafür anzuschaffen?
-
Was komisch ist:
Die alte Mobilteil 4000 Comfort klingelt jetzt wie mein neues S44 mit den neuen Klingeltönen.Auch komisch ist, dass MSN-spezifische Klingeltöne nicht in der gleichen Reihenfolge wie im Audio Menü stehen.
-
Hi,
ich habe ein S44 an einer Basis 4115 comfort angemeldet.Im Audio-Menü des S44 kann ich 20 Klingeltöne auswählen.
Wenn ich jedoch einer MSN einen Klingelton zuweisen will, sind nur 10 Stück vorhanden.
Wenn ich eine Nummer als VIP kennzeichne kann ich jedoch dort 20 Töne auswählen.
Warum?
-
gibts schon neue Software?
-
ist das sinnvoll?
-
Also ich sehe noch ein wenig vom Display, allerdings nur sehr schwach.
Gibts es irgendeinen Ruhezustand?Wenn ich einmal auf die "neue Nachrichten Taste" drücke, ist das Display wieder da.
Also nach etwa 7 Stunden, war der Ladevorgang laut Anzeige beendet.
Im Handbuch steht was von 6 Stunden laden lassen und dann komplett "leeren".
Also jetzt zeigt es nach dem Einstellen nur noch einen Strich an.Soll ich jetzt warten, bis es leer ist. Oder soll ich es ohne leeren laden, laut Handbuch ja nicht empfohlen?
Oder soll ich die Akkus rausmachen und wieder neu einsetzen?