Beiträge von mystic21

Hi
    die Led´s die du brauchst sind die 603 er haben auch die Maße nur wo du eventuell Probeleme mit bekommen könntest ist der Abstrahlwinkel deiner Led`s .Da die Led`s auf dem Bild gekapselt sind und einen geringeren Abstrahlwinkel als die Standart 603er haben. Aber probieren geht über ...
    Nur seh zu das die Led`s Ausreichend mcd haben da sonst nicht viel zu erkennen ist .
    Würde hir gerne ne foto einfügen mit der auflistung der einzelnden Bauformen ,
    bin aber glaub ich ein bissel zu doof dafür .Kann sie dir aber per E-mail schicken wenn du wünscht.
    MfG,
    Mystic

Tausch doch dein handy gegen das p900.
    Scherz bei Seite .Es gibt viele progs die nich kompatiebel zu p800,p900,p910(i)
    sind .die beste möglichkeit ist im netz nur nach p900 soft zu suchen da du mit der serie60 soft für nok und siemens ganz schnell dein handy abschießen kannst.es gibt spezielle seiten .die änlich wie aikon.ch aufgebaut sind hab aber den link jetzt nicht im kopf.

Welches Betriebssystem hast denn drauf ich hatte auch arge probs mit meinem XP nach runterschmeißen,handy anschlißen hochfahren neu installieren und dann wieder neu booten hat es dann irgendwann gefunzt.biss auf dass der mroutermanchmal abschmiert läuft dass eigendlich sauber.

Ich bin auf der suche nach der GANZ genauen Belegung des Lumberg beim SX1.
    Die anderen listen im Netz passen nicht wirklich.Meine probleme sind die Geräteerkennung und die genauen stereo ausgänge.
    Wollte mein alten Siemens mp3 player anschließen.Doch die ganzen (von lumberg auf slim lumberg) bringen mich nicht weiter.
    was ich schon weiß ist :

Pin1. +
    Pin2. -
    Pin3.
    Pin4.
    Pin5. Geräteerkennung an Pin2 ?
    Pin6.
    Pin7. Geräteerkennung an Pin2 ?
    Pin8. Audio
    Pin9.
    Pin10. Audio
    Pin11. Micro-
    Pin12. Micro+

Könnt ihr mir helfen diese liste fertigzustellen?
    Dank schonmal im vorraus

MfG,
    Jens