Also meine Bestellung, die ich mit dem Otto-Gutschein gemacht habe (ohne Otto-Kreditkarte), ist heute angekommen.
Ist es eigentlich normal bei denen, dass keine Rechnung beiliegt?
Ich habe ja nicht mal irgendwelche Kontodaten, um den Differenzbetrag zu zahlen...
Beiträge von WiZO
-
-
Kann man die St. Pauli Gutscheine mit dem Volksdsl Gutschein kombinieren?
-
-
Ist es eine VVL wenn man aus einem t-mobile prepaid vertrag in den R50 Student wechseln und die rufnummer mitnehmen wollen würde?
Wenn ja, hast du da auch angebote dazu mit einem N73 ME oder SGH-U700 und würden dann trotzdem gebühren für die mitnahme und einrichtung anfallen?
-
Verdammt und ich habe vor 2 wochen alice fun flat bestellt, seit dem 25.5. ist der anschluss freigeschaltet.
Hätte ich noch die möglichkeit zu küdigen und gleich als neukunde wieder einzusteigen?
Die festnetz nr. wäre mir dabei ziemlich egal... -
Ist eine Rufnummermitnahme aus dem t-mobile Prepaidpaket in den VF50 Student Vertrag möglich?
Was kostet das i.d.R.?Wenn ich das richtig verstanden habe fällt eine Anschlussgebühr an, man bekommt aber 25€ Startguthaben vom 18.-20. Dez.
Muss man dieses Guthaben innerhalb von einem Monat verbrauchen oder wird es in den Folgemonat übernommen?Und um das Startguthaben zu bekommen, müssen dann bloß alle meine Unterlagen bis spätestens dem 20. beim Händler da sein oder muss mein Vertrag bis dahin schon von VF fertig aktiviert sein?
-
Hat mir jemand ein passendes Angebot?
thx