-
Hi all
hat jemand schon Erfahrung mit dem T-Online Microsoft Hosted Exchange Premium Packet? Tendier momentan zwischen diesem und dem Angebot von Domain Factory für 12,99. Für das T-Online Packet findet man relativ wenig an konkreten Angaben.
Danke euch
-
hi all
hab hier einen 13stelligen Cashcode um meine UMTS XTRA DayFlat aufzuladen, aber kein Handy zur Hand in das ich die Simkarte stecken könnte um die Hotline anzurufen und die Tastenkombi einzugeben.
Gibt es im Netz einen Website bei der ich dieses erledigen kann?
T-Mobile Seite selber erlaubt es nicht.
Danke euch
-
hi all
ich habe ein Gigaset SX353 an dem mehrere schnurlose Gigasets hängen. Da Siemens wohl keinen Tapi Treiber mehr für Vista rausbringt, der es mir ermöglicht aus Outlook 2007 heraus wählen zu lassen suche ich eine Alternative.
Hat jemand einen Tipp für mich? Mitterweile gibt es wohl nicht mehr Festztelefonie mit DECT Anschluss?
-
wieviel MB sind denn bei dem WebnWalk S dabei?
-
hi all
suche ein Sony Ericsson K800 ungebrannt oder höchstens EPlus mit einer Vertragsverlängerung meines TD1 Relax Tarifes.
Danke euch
-
und wie komm ich an ein ungebrandtes Kind bei einer TD1 Vertragsverlängerung?
Lokale Händler abklappern wegen Lagerbestand?
-
hi all
Hab ein SX353 mit paar MTs und ein altes Telekom Europa 20 ISDN Telefon die beide an einem S0 Bus hängen. Was wäre denn die billigste Lösung für mich wenn ich nur die Zusatzoption haben will zwischen dem Europa 20 und dem SX Gespräche zu übergeben? Gibt es da nur den Weg über eine TK?
-
Servus
ich bilde mir ein dass es mal von Siemens ein Gigaset gab dass wie ein Komfort Tischtelefon aussah also mit Schnurr-Hörer aber eben als Mobilteil mit Antenne.
Das würde mir genau für mein SX353 fehlen, hat leider nur einen Anschluss für ein weiteres schnurrgebundene Telefon, der für das Fax Gerät draufgeht.
Danke euch
-
Hallo
brauche 2x Siemens Mobilteile für mein 353SX aber beim durchlesen der Erfahrungsberichte bezüglich der neuen Geräte wie Sl74 und SL44 will man die sich ja gar nicht mehr kaufen. Das SL1 gefällt mir zwar sehr gut, ist aber einfach zu klein für mich. Oder doch lieber ein etwas älteres S1 Color kaufen?