Habe die Ehre...
Ist das Nokia 5610 XPressMusic für microSDHC Speicherchpis kompatibel?
Danke schon im vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Ehre...
Ist das Nokia 5610 XPressMusic für microSDHC Speicherchpis kompatibel?
Danke schon im vorraus.
N´abend.
Ich hab seit längerem ein Problem mit Firefox. Es hat scheinbar ein problem mit flash und bricht bei flash Seiten (bein vielen, nicht allen) komplett zusammen.
Was kann ich tun?
thx
Ich habe 2 Probleme mit dem MP3-Player meines V635
- Manchmal startet er die Anwendung nicht und es erscheint nur "applikation abgelaufen" auf dem Display.
- Ich habe die Titel nummeriert, da sie alphabetisch angezeigt werden.
Ich habe nun die Numemrierung geänder, der Player erkannt dies aber nicht an und verwendet imemrnoch die Alte Nummerierung. Was muss ich tun?
Danke.
Mein Problem: Ich möchte Flash-Cartoons oder Programme erstellen, hab aber grad keine 700€:eek: für Macromedia-Flash MX übrig.
Kennt ihr eine günstigere (WESENTLICH günstigere) oder am besten kostenlose alternative? :confused:
Zwischenbilanz
Hab mein V635 seit ca. 1 1/2 monate und bin eigentlich zufrieden. Trotzdem gibt es kleinere und größere Sachen die ziemlich nerven:
Dass der MP3-Player 30sec zum laden brauch wäre ja nicht weiter schlimm, wenn er dann gut laufen würde, aber auch dann reagiert er stockend und braucht allein um die lautstärke zu verstellen 2sec. Auch blöd ist, dass man nicht vorspulen kann. Außerdem heißt es manchmal, wenn ich den MP3-Player starten will "Applikation abgelaufen". Eine Minute später geht er dann wieder.
Die Gummilamelle an der die Klappe im Offenen zustand anstößt, verkratzt die Vorderseite ziemlich.
Wenn man einmal auf die Sprachkommando-Taste kommt oder der Akku leer ist, wird am außendisplay die uhr nicht mehr angezeigt. Es wäre an der Zeit, dass Motorola das endlich mal abschafft.
Es spielt keine Mpeg- und Avi-Videos ab.
Da der Lautsprecher an der Unterseite ist, kann man es zum Musikhören nicht zugeklappt hinlegen (ich will es nicht auf die Vorderseite legen, aus Angst es könne verkratzt werden)
Ansonsten muss ich sagen, dass ich zufrieden bin und froh, dass ich nicht das 6230 genommen habe.
Die relativ unintuitive Motorola-Bedienung weiß man schnell zu schätzen.
Ja, hab ich auch schon rausgefunden. Trotzdem DANKE.
Hab mir ßnen converter besirgt jetzt ist alles super.
Außerdem hab ich alle lieer auf 128kBit/s umgewandelt und bei 50 Liedern fast 45MB s`Speicher freigemacht! Sollte jeder machen, der Speichermangel hat.
Ich habe jetzt endlich eine Speicherkerte zu meinem V635, bloß macht der bei manchen Liedern zicken. Die meißten gehen, aber ca. jedes 10. wird entweder falsch abgespielt (also ob man Vorspult) oder es wird "Systemfehler" angezeigt.
Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
sonst keine!?
Hallo,
Ich will mir eineige Videos auf mein V635 laden. Offensichtlich spielt es aber keine MPEG ab.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Formate es abspielen kann?
Danke
Hab mir jetzt endlich mal firefox runtergeladen, geht aber ned. Er zeigt einfach nix an und sucht bzw. findet keine Adresse.
Was muss ich verstellen oder machen?