hmmm...
Floh (EyesKiller): So wie Dein Codebeispiel für mich aussieht, ist das VBScript direkt in das HTML eingebettet und wird clientseitig mit Hilfe des WSH im Browser interpretiert? Oder sehe ich da was falsch?
Serverseitig würdest Du die angewählte Box ja in den dem HTTP-Request beigefügten Parametern erkennen, wenn der Anwender das Formular abschickt...
Aber clientseitig scheint das für mich auch nicht viel Sinn zu machen, wenn dafür VBScript/WSH benötigt werden -- oder ist sichergestellt, dass auch alle Teilnehmer an Deiner Umfrage den WSH installiert haben, die Ausführung von Skripten freigeschaltet haben, und Deine Umfrageseite mit dem Internet Explorer betrachten? Wenn's nicht serverseitig ist, muss man im Regelfall eigentlich mit heterogenen Clientsystemen rechnen... falls es also clientseitig sein soll, Finger weg vom Microsoft-spezifischen Zeugs (noch dazu, wenn der WSH eingerichtet sein müsste) und JavaScript verwenden, ausser man ist sich sicher, dass die Nutzer auf jeden Fall ein passendes Clientsystem verwenden (wie es z.B. in einem Firmen-Intranet der Fall sein könnte).
Gruß
Michael