Hallo,
ich wollte nur fragen, ob es hier in Budapest moeglich ist mein Deutsches SGH-D500 auf die Ungarische Sprache umzuflashen zu lassen?
Danke fuer jeden tipp, ist echt wichtig, da ich mein Handy hier gerne jemandem verkaufen moechte...
Danke!
Beiträge von maik-zimmermann
-
-
W800i ist ein echtes Frauenschwarhany
Hey, hab mein geiles W800i jetzt mittlerweile so ca. 2 Wochen.
Und ich muss sagen, ich kann gar nich mehr zählen, wie oft ich auf der Strasse angesprochen wurde, was das denn für nen cooles Handy is.
Vor allem von der weiblichen fraktion kam viel resonanz
bin echt begeistert von dem Teil, nur die lautstärke is immernoch zu leiseGruß an alle
-
klaus52: Hast du Java auf deinem PC installiert?
-
Hey, also ich hab mein Gerät jetzt ein paar Tagen im gebrauch.
Ich muss sagen echt ein TOP Handy... :top:
Allerdings muss sich sagen, dass das Gehäuse mittlerweile ein wenig anfänggt zu knarzen :mad: Bis jetzt ist es noch akzeptabel, ich hoffe nur, dass das nich schlimmer wird.
Ach, aber ein was stört mich doch richtig dolle an dem Gerät. Und zwar ist der Lautsprecher defenitiv ZU LEISE!!!
Also in einem Normalen Raum kann ich die leute super verstehen aber sobald ich draußen bin und ein Nebengeräusch neben mir habe (Strasse) kann ich die Leute kaum noch verstehen
Hab auch schon ein Softwareupdate gemacht, ist aber immernoch zu leise
Findet das noch jemand???Ansonsten wie gesagt, das beste Handy was ich in der Hand hatte :top:
-
@mexmann: nene, soweit ich weiß gibts da im Gerätemananager ne einstellung wo man das laden unterbinden kann... ich weiß nur nich wo....
-
hey, ich hab ma ne kurze Frage OT:
Wie kann ich unter Windows XP einstellen, dass mein Handy nicht mehr geladen werden soll, wenn es an dem Datenkabel hängt?
so, Uodate erfolgreich abgeschlossen
Version R1N035
E+ BrandingZu verbesserungen kann ich noch nix sagen, da ich vorm ersten Einschalten das Handy geupdatet hab :p
Werd jetzt ma nen bissl damit rumspielen :cool:
EDIT: Also Knacksen ist noch da zw. MP3s
-
ich bekomm ständig die Fehlermeldung, dass der Updateserver nicht erreicht werden konnte
What can i do???PS: Hab keine Firewall...
-
Hallo.
Ist auf dem E730 eigentlich haar genau die gleiche Software drauf wie auf dem D500?
Ach, und ist beim E730 die Sprachqualli besser als beim D500?
Ich will nämlich deswegen mein D500 gegen ein anderes Eintauschen.
Im moment schwanke ich zw. E730 und SE K750i.
Waswürdet ihr empfehlen?
Danke! -
Hey, überlege gerade mir das ding auch zu holen...
Allerdings hatte ich mal irgendwo gelesen, dass es schwachen empfang hat und die Lautstärke zu leise ist.
Wurden diese Probleme mittlerweile behoben?
Bin nämlich mit meinem D500 echt unzufrieden
Der gesprächspartner hört sich so an als wenn er durch ne Büchse zu mir spricht *grrr*