Geht der Red One Vorteil? Wie hoch wäre eine mögl. Auszahlung. Danke.
Beiträge von Hellwach
-
-
Hallo,
meine Partnerin hat vergessen, den Klarmobil-Vertrag (Allnet-Flat) zu kündigen. D.h. statt 15 Euro muss sie in Zukunft 20 Euro mtl. zahlen. Kann man da noch irgendetwas retten z.B. über eine Vertragsverlängerung?
Danke!
-
Ich verkaufe eine Fritz!Box 7270 neu, originalverpackt und mit fast 5 Jahren Herstellergarantie (Rechnung von Amazon vom 22. Mai 2012 liegt bei).
Preis: 149 Euro inkl. Versand (kostet anderswo 170 Euro aufwärts).
-
Das Netzteil meiner ISDN-Anlage ist defekt. Und bei ebay kommt es billiger, eine neue gebrauchte Anlage zu besorgen als ein Netzteil. Hat jemand vielleicht noch ein ausgemustertes ISDN-Telefon und wäre so frei, mir das Netzteil gegen Unkosten (Warensendung € 1,65) +3 Euro in einem gepolsterten Briefumschlag zuzusenden?
Das Netzteil heißt SNG 8a und wurde in Siemens Gigaset, T-Concept und T-Sinus ISDN-Geräten verbaut.
Z.B. in:
T-Concept CX720 / CX 720
T-Concept CP720 / CP 720
T-Concept CPA720 / CPA 720
T-Concept CP710 / CP 710
T-Concept CPA710
T-Sinus 45
T-Sinus 721X
T-Sinus ISDN
Siemens Gigaset 3035 P
Siemens Gigaset 3035 PA
Siemens Gigaset 3035 ISDN
Siemens Gigaset 3070 ISDN
Siemens Gigaset 3075 - 3175
Siemens Gigaset 4035 P
Siemens Gigaset 4035 PA
Siemens Gigaset 4135 ISDN
Siemens Gigaset 4170 ISDN
Siemens Gigaset 4175 ISDN
SX205isdn
SX255isdnWär echt super.
-
Ich wollt' mal in die Runde fragen, ob noch andere in Aachen das Problem haben, dass gelegentlich Anrufe einfach abbrechen oder nicht eufgebaut werden können. Entweder liegt es an einem nicht-funktionierenden oder ausgelasteten Netz oder mein Endgerät (Samsung Galaxy S1) hat eine Macke...
-
-
Ohje. Im Heute Journal die erste Meldung. DAS muss nun wirklich nicht sein. Das Thema wird nun leider ausgeschlachtet. Das hat Jobs nicht verdient und hätte es sicherlich nicht gewollt. Die Welt hat wahrlich wichtigere Probleme.
-
Habs gerade als Eilmeldung im Radio gehört. Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Auch wenn ich kein Apfel-Jünger war, fand ich ihn doch irgendwie sympathisch. Seine Arbeit war wohl sein Leben, sonst hätte er nicht bis vor wenigen Wochen noch gearbeitet.
-
Der zukünftige Ansprechpartner dürfte Lancia sein. Das Sebring-Facelift Chrysler 200C soll als Lancia 200C sowieso nach Europa kommen, was sicher nicht kontraproduktiv ist.
-
So, ich habe das Gerät wie erhofft heute erhalten. Mir ist es am liebsten wenn es abgeholt wird, da das Gerät original versiegelt ist und man es dann gemeinsam zur Prüfung öffnen könnte.
Sollte ich es verschicken müssen muss ich das Siegel alleine aufbrechen, um zu prüfen ob alles dabei ist.