ja, da bin ich aber gespannt... Ich hoffe, dass das 3. Handy kein Montagsgerät ist.
Ich meinte eher dass die Software Unausgereift ist...
Meine Software Version ist: E1000_U80.3E.29l
DSP Software Version: 40420000
Flex Version: SE6044AE7F4006
(Naja, vielleicht kann man mal Linux draufspielen sowie bei dem E680 )
Von dem TransFlash habe ich einen von VF LIVE! gezogenen Titel, sowie 5 andere die ich zuvor über Bluetooth draufgespielt habe weggelöscht. Dannach liefen halt die J2ME Apps nicht mehr... Die Haben da bestimmt Mist bei dem DRM Kram gebaut...
Weiss vielleicht jemand ob das A-GPS bei der VF Ausführung nur Software mässig abgeschaltet ist, oder fehlt der Chip ganz? (war so mit auch das Kaufkriterium, sowie PTT was es natürlich bei VF nicht gibt )
GELD VERDIENEN ist ok, fragt sich aber wie. In meinen Augen ist es immer noch ABZOCKE. Mag sein, dass das LIVE! Portal gut im Test war ( O2 besser wegen der nicht nur auf das eigene Portal beschränkten WAP Flatrate ).... bloss womit wurde es vergliechen? Ich finde die Musikdienste z.B. sind zu Teuer und die Auswahl zu klein (1.99 für ein Lied, ist mehr als doppelt so teuer wie bei iTunes , Musicload, AOL etc...) Für Kinotrailer zu zahlen sehe ich es auch nicht ein (ist doch Werbung der Filmverleiher), Nachrichten sollten auch frei sein... Leute die sich Klingeltöne und Wallpaper runterladen sind selbst schuld...Ow, BTW.... eMail.... geht ganz gut, schade dass das E1000 kein HTML Mail kann...
Am 11. oder so ist die Macworld, da wird wohl das Motorola/Apple iPhone vorgestellt. Kann gut sein dass man nachträglich iTunes auch auf das E1000 draufpacken kann. Bis ende 2005 soll es 40 neue Handys mit TransFlash geben, hoffe dass es bis dahin auch das Speicherformat in 1 GB Version gibt...