wie lange hält eine prepaidkarte wenn man nicht damit telefoniert? wer weiss da genaues. gibt es unterschiede zwischen den netzbetreibern?
Beiträge von handyshop
-
-
mein neues 6230 hat unter der kurzwahltaste 1, die ja normalerweise für die mailbox ist eine falsche nummer eingespeichert. wie kann ich die nummer denn ändern? wenn ich in das menu kurzwahl gehe wird die erste nummer nicht angezeigt.
danke euch -
Nokia 6230 PhoneDirector OSX Mac
hat von euch schonmal jemand mit PhoneDirctor gearbeitet um sein Nokia 6230 abzugleichen?
-
ja doch jetzt geht es. jetzt brauche ich nur noch die seriennummer für phonedirector dann komme ich vielleicht auch an meine adressdaten ran oder hat da jemand noch einen anderen tip?
-
hallo mit welcher software kann ich ein video erstellen, dass auf dem nokia 6230 läuft und in welchem format muss so ein film generell abgespeichert werden?
-
ja mit einem kartenlesegerät für 9 euro von conrad
-
hallo ich habe mir ein nokia 6230 zugelegt. leider kann ich keine vernünftige verbindung mit mac osx herstellen. sowohl handy als auch der mac melden fehler bei der verkoppelung.
ich dachte, dass man zumindest an die telefonbuchdaten kommt. was mache ich falsch? an die bilddaten und musikdaten komme ich ran.
hat jemand eine idee?
-
biete ein nokia 8810 mit kratzern für 60 euro
-
sehr witzig
-
ich suche aber eins ohne vertrag