-
Hallo,
ich bräuchte bitte auch mal ein Angebot
- Neukunde (kein vorhandener Vertrag)
- PLZ: 57258 / Vorwahl: 02734
- 50 MBit, kein TV oder sonstiges Zubehör
- 24 Monate Laufzeit
- Rufnummermitnahme nicht nötig
- Fritzbox 7590 oder 7530 als original AVM Gerät und nicht zur Miete, sofern möglich. Ansonsten kein Bedarf
Freue mich auf euer Angebot
Beste Grüße
-
Stehe gerade vor dem gleichen Problem bzw. habs zum Glück noch rechtzeitig bei einem Anbieter der es nicht kann gelesen. Weil laut Telekom geht es ohne Probleme
-
Hi,
im Shop sind leider andere Preise ?! Aktion läuft doch bis morgen Abend?
Also ich meine die Preise zur Preisanpassung sind weiter gestiegen. Wollte eigentlich noch 2 Verträge abschließen aber so etwas teuer :-/
grüße
***EDIT***
Schade. Hab eben eure Hotline angerufen aber die Preise sind wohl nicht mehr gültig. Dann sollte man besser kein Enddatum hier hin schreiben sondern wenn weg dann weg :-(. Sehr ärgerlich!
-
Hi,
ich bräuchte folgende Verträge:
1 x Magenta Mobil S (Neukunde) ==> Kurzfristig
2 x Family Card S (Neukunden) ==> ab Februar zum Hauptvertrag dann dazu.
Daher würden wenn alle 3 Verträge bestellt. Auszahlung wäre mir am liebsten aber mit iPhone mit höchsten Wiederverkaufswert würde notfalls auch gehen.
Frohe Weihnachten
Leo
-
Und einmal Komplettwechselkunde zu Magenta Zuhause S inkl. 180,- € Auszahlung bestellt
Auftrag zum Anbieterwechsel folgt in wenigen Minuten! Ich hoffe klappt alles Reibungslos, da es für meine Mam ist.
beste grüße
-
Hallo zusammen,
wusste nicht so recht in welchen Bereich. Daher, wenn gewünscht, verschieben.
Bin im Moment etwas die Verträge meiner Familie am Bündeln um leichter Wechsel vorzunehmen wie z.B. Strom. Der nächste Schritt wäre jetzt Mobilfunk und DSL-Tarife.
Würde dazu gerne zuerst die Tarife zum gleichen Datum auslaufen lassen.
Daher meine Frage ob dazu jemand schon ein gutes Konzept hat, wie man dies am besten ohne Nummernverlust und nicht zuviel extra Geld hinbekommt.
Meine Idee wäre mit dem Handy einen Vertrag der Ausläuft in ein Prepaid (xtra-Card, Ja-Mobil, etc) zu stecken inkl. Rufnummernmitnahme und dann z.B. wenn der DSL-Vertrag Ausläuft zum Stichtag direkt ein neuen Handyvertrag mit Anlaufen zu lassen. Um direkt auch Magenta-Eins zu nutzen oder einfach wegen der "nur einmal im Jahr". Schwieriger wird es bei den Festnetzverträgen...
Daraus ergibt sich für mich folgendes an Fragen:
[list=1]
[*] Die Frage ist vor allem kann ich einen neuen Handyvertrag, bei genug Vorlaufzeit, zu einem Stichtag inkl. Rufnummernmitnahme starten lassen?
[*] Hat jemand eine andere zündende Idee wie man sowas anstellen kann, also alles "Synchronsieren"?
[*] Wann wäre die beste Zeit um DSL bzw. Handyverträge neu abzuschließen? Würde dann versuchen alles in diesen Zeitraum reinzupacken.
[*] Jemand noch en Tipp vor allem für DSL Verträge ohne Laufzeitbindung? Bei Prepaid würde ich nur D1 Netz nehmen und dort auf JaMobil, Congstar, etc zurück greifen.
[/list=1]
Bin auf eure Antworten gespannt. Vielen Dank
grüße
Garnett
-
Hey,
warum nicht einfach, z.B. von Congstar für 12,90 € 1GB Flat im 9 Cent-Tarif buchen? Dann brauchst du auch keine riesen Auszahlung da du eh locker unter deinen 15 - 20€ bleibst.
grüße
-
Hey,
ich hab auch die O2-Flat... womit kann ich denn am einfachsten ICQ auf mein Handy machen und auch über die Wapflat nutzen? Wie ist das mit meinen Kontakten werden die übernommen?
Hab außerdem schon MSN drauf (hab den XDA O2 Mini S) kann ich den auch über die Wapflat nutzen und auch E-Mails lesen/schreiben?
Schonmal danke
greetz
-
Hi
Finde ich super.. Also die Idee... Ich hab folgende Sachen:
-10.000 Cash TEIL 2 (2 mal)
-Yamaha Roller TEIL 1 (2 mal)
-Digital Kamera TEIL 1 (2 mal)
-ferien.de TEIL 1 (2 mal)
-X Box TEIL 2
Garnett :top:
PS: Wer eine hälfte hat einfach bei mir mit PM melden..Wird natürlich 50/50 gemacht...Ich Editiere mein Post wenn ich was neues hab
-
HI
Wenn ihr einen habt könnte ich den auch bekommen`?THX
Garnett